teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 15
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.03.2006
    Beiträge
    2.283
    Das war's. Nie mehr kreuzen.

    Ich habe trotzdem eine Stinkwut auf das IMPP, weil sie so'n Schietkram gefragt haben.

    Mal sehen, was das amtliche Ergebnis sagt, bei mir ist es sehr knapp zwischen zwei Noten.
    winter is coming to us all



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.976
    Oh jaaaaa, nie wieder kreuzen!!

    Meine Note ist mir zum Glück gestern schon abhanden gekommen, mit meinem Ausrutscher auf 64% - da muß ich mich heute wenigstens nicht mehr ärgern.
    So wie's aussieht haben wir uns wohl alle in die 3 gesetzt, was angesichts des Schwierigkeitsgrades unseres Examens schon fast ein Wunder ist!
    Aber jaja, ich weiß: es sagen immer alle, IHR Examen sei das schwerste.
    Don't be afraid of work - fight it!!





    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.03.2006
    Beiträge
    2.283
    Ich habe noch nicht alle Hoffnung fahren lassen und deswegen warte ich mal auf den Schnitt der Referenzgruppe und die Bestehensgrenze. In unserem Prüfungssaal hörte ich die eine oder andere Ankündigung, daß Widerspruch eingelegt würde gegen diverse Fragen und das Wort "Anwalt" fiel auch ein paar Mal. Dabei sind wir doch keine Zahnmediziner?
    winter is coming to us all



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #9
    - Avatar von mezzomixi
    Mitglied seit
    26.06.2005
    Beiträge
    3.042
    Glückwunsch euch allen Und unser Hammerexamen wird bestimmt sau einfach



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #10
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.976
    Zitat Zitat von Rumpelstilzchen
    Ich habe noch nicht alle Hoffnung fahren lassen und deswegen warte ich mal auf den Schnitt der Referenzgruppe und die Bestehensgrenze. In unserem Prüfungssaal hörte ich die eine oder andere Ankündigung, daß Widerspruch eingelegt würde gegen diverse Fragen und das Wort "Anwalt" fiel auch ein paar Mal. Dabei sind wir doch keine Zahnmediziner?
    Naja, einen Anwalt brauch ich nicht bemühen - dafür hat es mich am 2. Tage einfach zu sehr reingebrezelt.... wär nur schön fürs Ego gewesen.
    Ich hätte die schwarze Katze am Bahnhof doch vor den Zug scheuchen sollen.....
    Don't be afraid of work - fight it!!





    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook