teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 13
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Platin Mitglied Avatar von tonexxx
    Mitglied seit
    18.08.2004
    Ort
    Köln
    Beiträge
    635

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Cool, dass ihr alles für uns gelöst habt! An dieser Stelle schon einmal herzlichen Dank (nur für den Fall, dass ich Donnerstag im Rausch nicht mehr dazu komme)!

    Eine kurze Frage: woran erkennt man, dass ihr euch "endgültig" festgelegt habt? Daran, dass die Mail kommt? Oder schreibt ihr das hier rein? Bei der Examensauswertung steht ja leider nicht "Stand 18:00" oder so...

    Wie gewohnt ein toller Service! Danke.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.08.2003
    Beiträge
    92
    Hehe ich denke da das hier Webseiten und kein Stein sind, gibt es kein wirkliches endgültig festgelegt :=)

    Musst wohl auf offizielle Ergebnisse (-Einsprüche lol) warten


    Korrigiert mich bitte wenn ich Blödsinn schrieb.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8
    Platin Mitglied Avatar von tonexxx
    Mitglied seit
    18.08.2004
    Ort
    Köln
    Beiträge
    635
    Danke. Und ich dachte Depp dachte seit 7 Jahren, dass ich hier auf der Homepage vom IMPP schreibe.

    Die Frage war, ab wann ML seine Lösung nicht mehr ändert. So schwer?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.08.2003
    Beiträge
    92
    Brauchst nicht pampig werden, sind heute alle etwas gestresst. Habe Dich schon richtig verstanden und auch genau so geantwortet wie ich es mir denke, nämlich dass sie Ergebnisse immer ändern würden wenn sie sich im nachhinein als falsch herausstellen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #10
    Redaktion MEDI-LEARN Avatar von Christian
    Mitglied seit
    05.08.2001
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    5.682

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von tonexxx
    Cool, dass ihr alles für uns gelöst habt! An dieser Stelle schon einmal herzlichen Dank (nur für den Fall, dass ich Donnerstag im Rausch nicht mehr dazu komme)!
    Wie gewohnt ein toller Service! Danke.
    Gerne und danke für die positive Rückmeldung!

    Zitat Zitat von tonexxx
    Eine kurze Frage: woran erkennt man, dass ihr euch "endgültig" festgelegt habt? Daran, dass die Mail kommt?
    Wenn die Tabelle A und B enthält und komprimiert auf eine Tabelle ist (kein Verlauf mehr sichtbar). Quasi so:
    http://www.mlmr.de/examensservice/Stex2-H08-Tag1.html

    Oder anders gesagt: Die endgültigen Ergebnisse von Tag1 sind nun Online.

    Wir drücke euch für morgen die Daumen
    Viele Grüße
    MEDI-LEARN
    Christian Weier - MEDI-LEARN



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook