teaser bild
Seite 4 von 58 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 286
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.04.2008
    Ort
    am pc
    Semester:
    präfinal
    Beiträge
    70

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Das Ü
    was weinst du denn jetzt hier rum? das impp macht seine aufgabe sehr gut! es ist ein institut und soll als solches nach wissenschaftlichen maßstäben arbeiten. wenn die ergebnisse aller studenten sich am ende in einer normalverteilten kurve widerspiegel, deren gipfen genau an der grenze zwischen drei und vier liegt, wenn die extreme dünn gesät sind... hat es seine aufgabe ausgezeichnet bewerkstelligt. leute, checkt doch mal bitte, dass es gar nicht darum gehen kann, dass die leute alle fragen lösen können sollen. wenn das nämlich irgendwann mal passiert, hat das impp wirklich versagt. es gibt in jedem examen aufgaben unterschiedlichsten schwierigkeitsgrades. von popelleicht bis super speziell...
    ich fand das examen wie immer und bin mit meinem ergebnis sehr zufrieden. was ich anstrebte, habe ich vollumfänglich erreicht und bin von den punkten sogar etwas besser, als erwartet. mehr hätte ich bei dem lernaufwand, den ich gezeigt habe (über die jahre und in direkter vorbereitung), einfach nicht verdient.
    und für dich gilt einfach, wenn es nun mal mit dem diesmaligen aufwand nicht gelangt hat, einfach mehr zu lernen. denn EINZIG daran hängt das examensergebnis. nicht an einzelnen fragen, an denen man sich hochziehen möchte.
    oh man

    ich hab nix gegen impp

    aber ehrlich gesagt,

    findest du die frgen in diesem UMFANG fair sind ????

    und für unsere tägliche arbeit wichtig sind????

    da liegst falsch mein freund



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.10.2008
    Ort
    Freiburg
    Semester:
    14
    Beiträge
    13
    [QUOTE=Feuerblick]*hüstel* Euer Zorn in allen Ehren, aber könntet ihr euren Tonfall ein klein wenig vom Kneipen-Gossen-Niveau wegholen und es stattdessen mit Orthographie versuchen? Würde sich doch gleich viel besser lesen... [/QUOTE

    aber wenn ums geld verdienen geht da willst de die Karte zuerst vom Ottnormalverbraucher oder stellt dir jemad ne Privatpraxis zur Verfügung .

    Pardon muss ans Telefon Reich Ranicki ruft grad an wollen einen trinken .



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.08.2003
    Beiträge
    92
    @ego2008
    Brauchst nicht auf mich loszugehen, ganz ehrlich ich kann Deine Situation nachvollziehen, mir gehts nicht wirklich anders. Nur kann ich meine Meinung noch differenziert betrachten. Apropos glaub ich, dass jeder beim IMPP mehr Geld verdient, die kriegen noch Gefahrenzulage!

    @das Ü
    Findest Du es nicht ganz schön Stereotyp, auf die armen Nichtbesteher oder Zitterer loszugehen, jetzt da Du Dir sicher bist es geschafft zu haben? So nach dem Motto wenn ich es geschafft hab, bin ich auf der IMPP Seite ?
    Ich hab auch nichts gegen das IMPP, (nicht wirksames haha), finde nur sie sollten die Fragen mal vielleicht etwas länger überdenken.

    Und allgemein, der Ton hier sollte sich wirklich mal etwas legen....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.371
    @ego 2008: Das meine ich mit "Orthographie"... ein klein wenig Kommasetzung, ein bißchen Groß-/Kleinschreibung und ich könnte dein wirres Geschreibe vermutlich rein von den Worten her gesehen auch verstehen (der Sinn bliebe vermutlich weiterhin im Dunkeln). So bleiben insgesamt nur viele, viele "???????" *schulterzuck* Ich hoffe mal sehr, dass das nicht der Tonfall ist, in dem du mit Patienten und Kollegen sprichst?
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.10.2008
    Ort
    E
    Beiträge
    3

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    @ego 2008:
    Es fällt schwer, dir hier zu folgen - Rechtschreibung und Gramatik scheinen wirklich nicht deine Stärke zu sein. Ich will dich nicht angreifen, aber kann es sein, dass du nicht aus fachlichen sondern aus sprachlichen Gründen gescheitert bist?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook