teaser bild
Seite 5 von 58 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 286
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.04.2008
    Ort
    am pc
    Semester:
    präfinal
    Beiträge
    70

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Sabrina1979
    @ego 2008:
    Es fällt schwer, dir hier zu folgen - Rechtschreibung und Gramatik scheinen wirklich nicht deine Stärke zu sein. Ich will dich nicht angreifen, aber kann es sein, dass du nicht aus fachlichen sondern aus sprachlichen Gründen gescheitert bist?
    ich galaube es auch



  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.08.2003
    Ort
    Feuchter Traum der 1.0 Abiturienten
    Semester:
    Von der Skyline zum Bordstein
    Beiträge
    270
    Mußn dem Ü da leider recht geben, auch wenn ich mich auch über das Examen ärgere. Ich denke, daß zu viele Leute sich an das F08 Examen orientieren, wo fast die Hälfte ne 2 hatte und fast keiner durchgefallen ist, das war aber in meinen Augen ein einmaliger Aussrutscher (auch wenn viele, die das mitgeschrieben haben, nicht wahr haben wollen). 1 und 2 waren schon immer deutlich überdurchschnittliche Noten beim IMPP, außer halt F08.

    Ich bin auch der Meinung, daß das ein ganz normales, typisches IMPP Examen war und daß garantiert die Bestehensgrenze, wenn überhaupt nur um 1 Punkt runtergesetzt wird. Wie gesagt, ich ärgere mich auch, aber jetzt so zu tun als hätten wir das schlimmste und unfairste Examen ever gehabt, ist einfach nur kindisch und nein, ich habe keine 1 oder 2!



  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.08.2004
    Beiträge
    17
    "@das Ü
    Findest Du es nicht ganz schön Stereotyp, auf die armen Nichtbesteher oder Zitterer loszugehen, jetzt da Du Dir sicher bist es geschafft zu haben? So nach dem Motto wenn ich es geschafft hab, bin ich auf der IMPP Seite ?
    Ich hab auch nichts gegen das IMPP, (nicht wirksames haha), finde nur sie sollten die Fragen mal vielleicht etwas länger überdenken.

    Und allgemein, der Ton hier sollte sich wirklich mal etwas legen...."

    ich weiß ja nicht, was du mir hier jetzt unterstellen möchtest, aber was ich hier gerade schrieb, sagte ich schon an anderer stelle lange vor dem heutigen tag. das sagte ich schon vor dem physikum so und nicht anders. ich bin nicht auf irgendjemandes "seite". aber ich versuche nicht aus selbstsucht anderen schuld in die schuhe zu schieben, sondern "das system impp" zu verstehen.
    und durchaus überdenken sie ihre fragen. oder meinst du, dass die statistiken, die iendeutig seit vielen-vielen jahren für das impp sprechen nur geschönt sind? die machen sich durchaus sehr viele gedanken das jahr über, mit ihren fragen jedem leistungsniveau gerecht zu werden.
    ihr tut ja gerade so, als hätte das examen mit seinen 320 fragen aus 200 kaum zu lösenden bestanden.



  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.08.2003
    Beiträge
    92
    Nein, und in einen Topf mit "ihr tut" brauchst Du mich auch nicht zu schmeissen. Ich denke, dass das System IMPP schon ganz ok ist, nur dass sie es halt manchmal übertreiben.
    Ich denke, das dieses Examen doch etwas härter war als die davor, aber das werden ja die Statistiken zeigen. Und das war alles was ich sagen wollte. Finds nur komisch, dass Die Leute die es bestehen auf einmal das IMPP super finden.
    Geändert von loki (16.10.2008 um 21:04 Uhr)



  5. #25
    Dunkelkammerforscher
    Registriert seit
    20.08.2004
    Ort
    Im schönen Süden
    Semester:
    das war mal...
    Beiträge
    3.740

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Also, auch wenn man das F08 weg lässt finde ich immernoch, dass das Examen insgesamt deutlich schwieriger war wie die HEX davor.

    Warum? Weil, eindeutig mehr Kolibris gefragt wurden und zwar nicht nur in den Einzelfällen sonder eben auch in den Fällen.

    Zur Bestehensgrenze und Notenverteilung:
    Da zur Vergleichsgruppe nur die zählen die nach 12 Semestern ihr HEX schreiben finde ich diese Gruppe nicht besonders repräsentativ für das Kollektiv der schreibenden. Deswegen ändert sich auch die Bestehensgrenze wahrscheinlich nicht so sehr.



MEDI-LEARN bei Facebook