teaser bild
Seite 21 von 21 ErsteErste ... 111718192021
Ergebnis 101 bis 105 von 105
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #101
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.10.2006
    Semester:
    Afgestudeerde
    Beiträge
    321
    Zitat Zitat von doni
    Würde äußerst gerne eines der beiden machen und mir wäre zweitrangig wie viel Geld ich verdienen würde [...] (das würde ja später auch wieder reinkommen).
    Verspüre ich hier gerade einen kleinenen Widerspruch ??? Sinnvoll wäre es vielleicht erst einmal zu schauen, was einen wirklich interessiert, bevor man nur nach dem Einkommen geht, sonst geht es euch nachher wie unserem lieber Zahnarzt in Weiterbildung primus !



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #102
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.03.2006
    Beiträge
    107
    Zitat Zitat von McZahnAG
    Sinnvoll wäre es vielleicht erst einmal zu schauen, was einen wirklich interessiert, bevor man nur nach dem Einkommen geht, sonst geht es euch nachher wie unserem lieber Zahnarzt in Weiterbildung primus !
    wie ist das zu verstehen?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #103
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.06.2008
    Beiträge
    514
    versteh ich auch nicht.
    wer geht denn hier nach Einkommen?
    Ich will generell eine Weiterbildung. Welche das sein wird, werd ich wohl später entscheiden, wenn ich mich mit den Tätigkeiten auch auskenne. Da würde Geld, wie auch bei der Entscheidung für das Studium eine kleinere Rolle spielen.

    Mir geht es nur darum, wie die Chancen auf eine Weiterbildung stehen? Kann man diese einplanen oder sollte man davon träumen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #104
    Ärztliches Mitglied Avatar von EzRyder
    Mitglied seit
    03.11.2004
    Semester:
    Arzt&Zahnarzt
    Beiträge
    817
    n. m.
    Geändert von EzRyder (08.12.2008 um 01:22 Uhr)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #105
    *hat sich verabschiedet* Avatar von hennessy
    Mitglied seit
    27.02.2007
    Beiträge
    5.925
    Zitat Zitat von doni
    versteh ich auch nicht.
    wer geht denn hier nach Einkommen?
    Ich will generell eine Weiterbildung. Welche das sein wird, werd ich wohl später entscheiden, wenn ich mich mit den Tätigkeiten auch auskenne. Da würde Geld, wie auch bei der Entscheidung für das Studium eine kleinere Rolle spielen.

    Mir geht es nur darum, wie die Chancen auf eine Weiterbildung stehen? Kann man diese einplanen oder sollte man davon träumen.
    die Chancen stehen echt nicht sooooo günstig, das stimmt wohl. Wenn Du aber beispielsweise während Deiner KFO-Kurse im Studium positiv auffällst (evtl. in der KFO hospitierst) und dann auch im Examen ne Eins lieferst, dann würde ich auf alle Fälle mal beim Prof. anklopfen wegen einer Assi-Stelle.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 21 von 21 ErsteErste ... 111718192021

MEDI-LEARN bei Facebook