teaser bild
Seite 2 von 21 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 105
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    *hat sich verabschiedet* Avatar von hennessy
    Mitglied seit
    27.02.2007
    Beiträge
    5.925
    irgendwie hab ich das dumme Gefühl, Dir gehts nur ums Geld. Dein "Helfersyndrom" könntest Du beispielsweise auch als RA oder Pfleger ausleben. Warum also ZM? Falls ich mich täusche, dann bitte ich vielmals um Entschuldigung.
    Vergiss bitte auch nicht, dass Du später mal eine eigene Praxis zu führen hast. Und die kostet sehr viel Geld, bevor Du überhaupt den ersten Euro verdient hast.
    Ich muss mich auch primus anschließen. Wenns Dir um die Chirurgie geht, dann werde Facharzt für Chirurgie, aber lass die ZM.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.10.2008
    Beiträge
    52
    Mir geht es nur ums Geld?
    Nunja, wenn du damit meinst, dass ich von meinem Beruf Leben möchte und vielleicht eine Familie mit ernähren kann, ja dann geht es mir ums Geld, aber nicht nur.
    Falls es dir aufgefallen ist , habe ich " " um das Chirurgie gelegt, da ich damit nicht die Chirurgie meinte sondern eher die Tätigkeit.
    Das handwerkliche und sehr genaue Arbeiten am Menschen wollte ich damit beschreiben, und dieses ist in der ZM doch sehr ausgeprägt.
    Dazu hat ein Test bei einem Psychologen dies ergeben, dass ich gut in der Psychologie und Chirurgie aufgehoben wäre und dieses(die Neigung oder Talente) doch am besten in der ZM vereinigen könnte.

    lg
    scorrp



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    Zitat Zitat von scorrp
    Mir geht es nur ums Geld?
    Nunja, wenn du damit meinst, dass ich von meinem Beruf Leben möchte und vielleicht eine Familie mit ernähren kann, ja dann geht es mir ums Geld, aber nicht nur.
    Falls es dir aufgefallen ist , habe ich " " um das Chirurgie gelegt, da ich damit nicht die Chirurgie meinte sondern eher die Tätigkeit.
    Das handwerkliche und sehr genaue Arbeiten am Menschen wollte ich damit beschreiben, und dieses ist in der ZM doch sehr ausgeprägt.
    Dazu hat ein Test bei einem Psychologen dies ergeben, dass ich gut in der Psychologie und Chirurgie aufgehoben wäre und dieses(die Neigung oder Talente) doch am besten in der ZM vereinigen könnte.

    lg
    scorrp
    Naja vom Beruf leben und ne Familie mit ernähren, machen ja so ziemlich
    alle die einem Beruf nachgehen........
    Was ist den der Unterschied zwischen Chirurgie und chirurgischer Tätigkeit?
    Und sehr genaues handwerkliches Arbeiten trifft auf nahezu die gesamte
    Chirurgische Sippe zu....
    Was war das denn für ein Test beim Psychologen ?? (Reine Neugier)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #9
    Gedankenverbrecher Avatar von hypnose-kroete.de
    Mitglied seit
    10.10.2008
    Ort
    HIER™
    Semester:
    Zustand nach
    Beiträge
    354
    Zitat Zitat von Coxy-Baby
    Was war das denn für ein Test beim Psychologen ?? (Reine Neugier)
    Das würde mich auch mal interessieren...

    Weil so rein von meinem stereotypischen Denkmustern her passen Chirurgie und Psychologie irgendwie so gar nicht zusammen

    Und was ist mit beides studieren und dann richtig ZMK machen?
    Hat ein Mädel an dem Institut wo ich DrArbeit gemacht habe gemacht: Erst Zahnmedizin, sich einiges anrechnen lassen (findest Du hier bestimmt auch einen Thread) und dann wäührend der Reste des Humanmed.-Studiums in einer Praxis gearbeitet.

    Jetzt inzwischen ist die fertige MKG-Chirurgin und freut sich des Lebens....

    -Capo Crimini der organisierten Das-Dass-Verbrecher-



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #10
    *hat sich verabschiedet* Avatar von hennessy
    Mitglied seit
    27.02.2007
    Beiträge
    5.925
    Zitat Zitat von scorrp
    Mir geht es nur ums Geld?
    Nunja, wenn du damit meinst, dass ich von meinem Beruf Leben möchte und vielleicht eine Familie mit ernähren kann, ja dann geht es mir ums Geld, aber nicht nur.
    Falls es dir aufgefallen ist , habe ich " " um das Chirurgie gelegt, da ich damit nicht die Chirurgie meinte sondern eher die Tätigkeit.
    Das handwerkliche und sehr genaue Arbeiten am Menschen wollte ich damit beschreiben, und dieses ist in der ZM doch sehr ausgeprägt.
    Dazu hat ein Test bei einem Psychologen dies ergeben, dass ich gut in der Psychologie und Chirurgie aufgehoben wäre und dieses(die Neigung oder Talente) doch am besten in der ZM vereinigen könnte.

    lg
    scorrp
    ok, dann hab ich mich wohl getäuscht. Sorry, bitte.
    Dann mach ZM und verwirkliche Deine Neigungen / Talente.
    Die Zahnmedizin ist zwar schon lange nicht mehr dort, wo sie mal war, aber kurz vor dem aus würde ich sie nicht sehen. Weder in der Tätigkeit an sich, noch im pekuniären Bereich.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 2 von 21 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook