teaser bild
Seite 4 von 21 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 105
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    Zitat Zitat von scorrp
    Es kam halt raus, dass ich sowohl gut als auch gerne mit Menschen arbeite usw. sprich spektrum Psychologie, aber auch feinmotorisch dazu in der Lage wäre , bzw. irgendwie Stressbewältigent mäßig Chirurgisch tätig zu werden.
    Die Verbindung daraus, würde ich am ehesten in der ZM finden.

    Nunja, ich denke ich studiere es einfach und werde sehen, was ich sehen werde.
    Meinen Spass werde ich haben, das weiss ich
    Na dann viel Spaß, weiß zwar nicht wie man mit Fragebogen und nem Gespräch
    auf deine feinmotorischen Fähigkeiten schließen kann und pauschal sagen kann
    das du den Streß inner Chirurgie durchstehst, weil ich dachte das kann
    man NUR durch Ausprobieren rauskriegen und niemals vorhersagen ,aber trotzdem viel Glück.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Gedankenverbrecher Avatar von hypnose-kroete.de
    Mitglied seit
    10.10.2008
    Ort
    HIER™
    Semester:
    Zustand nach
    Beiträge
    354
    Zitat Zitat von McZahnAG
    <snip> Komisch, dass bei jedem zweiten, der mit Menschen und an der frischen Luft zu tun haben wollte, Tankwart oder Friedhofsgärtner werden sollte.<snip>
    Lustig...
    Tankwart hätte ich auch werden sollen, wenn es nach dem Test vom BIZ gegangen wäre.

    Ich glaub die Differenz zwischen "Friedhofsgärtner" und "Tankwart" hat die Frage gemacht, ob man gerne mit Menschen zusammenarbeiten möchte.

    Lustigerweise hatte ich ca. ein Jahr später (unabhängig von dem Test) neben der Schule her bei einer Tankstelle gearbeitet - Gab gut Geld aber fürs Leben: never-ever!

    Naja, beim Retten ist man ja auch ab und zu an der frischen Luft und mit Menschen zu tun hat es auch. Hatte das BIZ aber nicht im Angebot.

    -Capo Crimini der organisierten Das-Dass-Verbrecher-



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    Zitat Zitat von hypnose-kroete.de
    Lustig...
    Ich glaub die Differenz zwischen "Friedhofsgärtner" und "Tankwart" hat die Frage gemacht, ob man gerne mit Menschen zusammenarbeiten möchte.
    Oder der Unterschied in der Frage ist, möchten sie gerne mit LEBENDEN Menschen zusammenarbeiten??????



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Ärztliches Mitglied Avatar von EzRyder
    Mitglied seit
    03.11.2004
    Semester:
    Arzt&Zahnarzt
    Beiträge
    817
    Psychologie, pfff...
    Ich war mal so naiv so einen großen Fragebogen auszufüllen, einzuschicken(name von dem institut weiß ich nimmer hatte das aus der "Zeit") um dann für 20 öcken eine hochprofessionelle Auswertung zu erhalten, die auch Vorschläge zur Berufswahl einschloß! Da kam dann bei heraus ich sollte Logopäde oder Bibliothekar werden
    Ich hab den quatsch in den müll geworfen, mich über die 20 euro geärgert und bin heute (bis jetzt noch ) sehr glücklich mit meiner Studienwahl und könnte mir mittlerweile nix anderes mehr vorstellen.
    soviel dazu



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    *hat sich verabschiedet* Avatar von hennessy
    Mitglied seit
    27.02.2007
    Beiträge
    5.925
    Zitat Zitat von EzRyder
    Psychologie, pfff...
    Ich war mal so naiv so einen großen Fragebogen auszufüllen, einzuschicken(name von dem institut weiß ich nimmer hatte das aus der "Zeit") um dann für 20 öcken eine hochprofessionelle Auswertung zu erhalten, die auch Vorschläge zur Berufswahl einschloß! Da kam dann bei heraus ich sollte Logopäde oder Bibliothekar werden
    Ich hab den quatsch in den müll geworfen, mich über die 20 euro geärgert und bin heute (bis jetzt noch ) sehr glücklich mit meiner Studienwahl und könnte mir mittlerweile nix anderes mehr vorstellen.
    soviel dazu
    Danke, Peter Fonda, Du sprichst mir aus der Seele. Der ganze Fragebogenquatsch dient meiner Meinung nach nur zur Arbeitstherapie von frustrierten Psychologen. Um den Menschen konkret zu beraten, sollte man schon ein ausführliches persönliches Gespräch führen, verbunden mit verschiedenen Tests etc. Dann wird eine Beratung auch zu einem Erfolg führen, alles andere ist für mich Gießkanne.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 21 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook