teaser bild
Seite 5 von 21 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 105
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.10.2008
    Beiträge
    52
    Hey,

    also, es gab nur einen kurzen Interessenfragebogen vorweg und dann halt
    30 Minuten mit dem Psychologen alleine wo man mit ihm sprechen konnte etc. und man verschiedene Übungen gemacht hat etc.

    Und irgendwie ist das hier echt weit von thema weg,
    BIZ und so ist eh müll, da man das ganz gut manipulieren kann etc.
    aber davon habe ich nie gesprochen.

    lg

    scorrp



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Zahni Avatar von Jasaa
    Mitglied seit
    15.09.2005
    Ort
    Münster
    Semester:
    Stex bestanden :)
    Beiträge
    162
    Zitat Zitat von ZahniVorklinik

    Vielleicht rettet die Zusatzversicherung in ein paar Jahren die Situation.
    Allerdings kenne ich da keine Abschlusszahlen der Versicherungen, da müssten sich mal die praktizierenden melden wieviele ihrer Patienten soetwas schon besitzen und ob die wirklich die beworbenen "Premium Behandlungen" bezahlen.
    Das würde mich auch mal sehr interessieren. Kann dazu einer was sagen. Grobe zahlen, oder so?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Registrierter Benutzer Avatar von art3
    Mitglied seit
    25.11.2007
    Beiträge
    185
    Zitat Zitat von scorrp
    Mir geht es nur ums Geld?
    Nunja, wenn du damit meinst, dass ich von meinem Beruf Leben möchte und vielleicht eine Familie mit ernähren kann, ja dann geht es mir ums Geld, aber nicht nur.
    sorry, aber habe da was mit 3000€ NETTOim ohr.
    also leben können ganz viele mit wesentlich weniger....
    da muss man sich vorwürfe anhören müssen.
    3000 netto....mir kommts gleich hoch.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Registrierter Benutzer Avatar von jabba666
    Mitglied seit
    01.06.2006
    Ort
    helau-city
    Semester:
    Kassenknecht...
    Beiträge
    672
    Zitat Zitat von art3
    sorry, aber habe da was mit 3000€ NETTOim ohr.
    also leben können ganz viele mit wesentlich weniger....
    da muss man sich vorwürfe anhören müssen.
    3000 netto....mir kommts gleich hoch.
    keine angst,wenn man sich gut anstellt hat man die 3000 netto bereits als assi....man muss halt flexibel sein,dann klappts auch mit der kohle.
    für weniger sollte man sich zumindest im zweiten assi jahr echt keinen wecker stellen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Zahnarzt
    Mitglied seit
    11.10.2005
    Beiträge
    170
    Zitat Zitat von jabba666
    keine angst,wenn man sich gut anstellt hat man die 3000 netto bereits als assi....man muss halt flexibel sein,dann klappts auch mit der kohle.
    für weniger sollte man sich zumindest im zweiten assi jahr echt keinen wecker stellen!
    hey, ein alter bekannter. schön!

    was heisst denn flexibel? flexibel in der auswahl des wohn- und arbeitsortes, sprich tiefste provinz? oder flexibel in den arbeitszeiten? oder gar mehrere stellen gleichzeitig? oder flexibel in der tätigkeit (z.b. implantate)?
    denn 3000 netto scheint doch ganz schön saftig...ich hör immer wieder die zahl 1000-1500 netto wenn es um assi-gehälter geht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 21 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook