teaser bild
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von Apanathi
    Mitglied seit
    21.11.2006
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    2
    Beiträge
    11
    Hallo!

    Ich wollte mal was fragen...

    ich bin diese Ferien umgezogen und habe beim Umzug einfach meine komplette Mappe mit meinen bereits erhaltenen Scheinen verlegt! Gehts eigentlich noch schlimmer?
    Ich weiß einfach nicht wo sie ist und jetzt wollte ich mal fragen... kann man die denn nochmal bekommen alle??? Oh Gott, es wäre so furchtbar, wenn nicht..

    bitte helft mir weiter, ich verzweifel grade total



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Gedankenverbrecher Avatar von hypnose-kroete.de
    Mitglied seit
    10.10.2008
    Ort
    HIER™
    Semester:
    Zustand nach
    Beiträge
    354
    Genau die selbe Situation hatte ich auch mal, allerdings war das nur ein Teil der Scheine nicht alle.

    Musst halt jedes einzelne Sekretariat kontaktieren, die müssen Dir den Schein neu ausstellen.

    Je nach dem wie das bei euch organisiert ist reicht vielleicht auch Kontaktaufnahme mit dem Dekanat, wenn die die Scheinausgabe zentral organisieren.

    Aber keinen Panik, die Leistung hast Du ja erbracht und die können sie Dir auch nicht wegnehmen.

    Auf den Scheinen die Du dann bekommst ist dann zwar ein fetter Stempel "KOPIE", aber das ist auch das einzige Problem, neben der ganzen Organisiererei natürlich....

    Viel Spaß!

    -Capo Crimini der organisierten Das-Dass-Verbrecher-



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von Apanathi
    Mitglied seit
    21.11.2006
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    2
    Beiträge
    11
    Puh, da bin ich aber froh...

    dann werd ich die wohl mal abklappern.
    DANKESCHÖN!

    oh man.. erleichterung tut gut ^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    neonröhrengebräunt Avatar von Xylamon
    Mitglied seit
    18.06.2005
    Ort
    war mal Göttingen
    Semester:
    FA Anästhesie
    Beiträge
    2.661
    @Kröte: So fortschrittlich sind die hier leider nicht, dass das zentral organisiert wäre... bleibt nur die Ochsentour durch sämtliche Sekretariate. Die kriegen noch nicht mal einen Stundenplan hin.
    As we move on, as we progress...
    To increase the pressure, ease the stress...
    And what you hear is not a test...
    Oh YES



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Gedankenverbrecher Avatar von hypnose-kroete.de
    Mitglied seit
    10.10.2008
    Ort
    HIER™
    Semester:
    Zustand nach
    Beiträge
    354
    Joah, dann wirds 'ne nervige Rennerei.

    Je nach Malignitätsgrad der zuständigen Sekretärin darf man sich da auch bestimmt den ein-oder-anderen Spruch anhören...

    Ich hatte zum Glück nur meine Klinik-Scheine verbaselt, die Ausgabe ist "halbzentral" geregelt, jeder Block hat ein eigenes Sekretariat.
    Das hat die Rennerei natürlich minimiert, ausgelacht wurde ich tw. trotzdem.
    Mit Recht.

    Aber alles im allem war es unproblematisch und ein bisschen musste ich ja auch über mich selbst lachen, wenn ich ehrlich bin.

    Hab aber auch erstmal einen tierischen Film drauf geschoben (Oh Gott, alles nochmal machen! P³!), was im Endeffekt nicht nötig war.

    Stundenpläne klappen in der Klinik hier ganz gut, woran zentrale Organisation in den Blocksekretariaten wohl "schuld" ist, in der dezentral geplanten VK soll es auch heute noch mehr so nach dem Zufallsprinzip funktionieren.

    -Capo Crimini der organisierten Das-Dass-Verbrecher-



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook