teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 14
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.02.2009
    Beiträge
    8

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hab mich auch von denen mal "beraten" lassen. Die verticken nur eigene Produkte.

    Mir wurden für die Berufsunfähigkeitsversicherung nur Versicherungen der Deutschen Ärzte Versicherung und für die Krankenversicherung nur die AXA empfohlen.
    Nach dem ich mich noch bei anderen Versicherungsmenschen informiert habe, wurde mir erklärt das die Deutche Ärzte Finanz und die Deutsche Ärzte Verischerung ein Tochterunternehmen der AXA sind.

    Aha. Deshalb ist der nur auf denen rumgeritten.
    Hab mich dann bei einem unabhängigen Makler beraten lassen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.04.2002
    Beiträge
    218
    Zitat Zitat von Chefarzt76 Beitrag anzeigen
    Hab mich dann bei einem unabhängigen Makler beraten lassen.
    Unabhängige Makler reden aber oft die Produkte schön, mit deren "Verkauf" sie die höchsten Provisionen kassieren. Daher bin ich sehr zufrieden mit der Ärztefinanz, habe aber auch einige Produkte bei der Debeka, da deren Makler ebenfalls ein Festgehalt haben .



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    *hat sich verabschiedet* Avatar von hennessy
    Mitglied seit
    27.02.2007
    Beiträge
    5.925
    ich find jetzt auch nichts schlechtes dabei, in der AXA versichert zu sein. Immerhin eine der größten Europas. Und die BU der DÄV ist vorsichtig gesagt deutlich kundenfreundlicher als andere, inkl. großzügiger Gliedertaxe.
    Allerdings gibt es (ich denke von einer englischen Versicherung, könnte London Life oder Clerical-Medical sein) ein Angebot zu einem konkurrenzlos niedrigen Preis. Diese deckt die hundert am häufigsten gestellten Diagnosen ab, die zu einer BU führen. Falls dies eintritt, bekommst Du den vollen Schutz, falls Du allerdings aus einem anderen Grund BU wirst, haste Pech gehabt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Bildspezialistin
    Mitglied seit
    16.03.2004
    Beiträge
    304
    Zitat Zitat von Chefarzt76 Beitrag anzeigen
    Hab mich auch von denen mal "beraten" lassen. Die verticken nur eigene Produkte.

    Mir wurden für die Berufsunfähigkeitsversicherung nur Versicherungen der Deutschen Ärzte Versicherung und für die Krankenversicherung nur die AXA empfohlen.
    Dear Troll, deine Äußerungen hören sich so an, als würdes du erwarten, dass dir die Deutsche Bank ein Tagesgeldkonto der APO und ein Giro-Konto der Sparkasse anbietet wenn du dich dort beraten lässt...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    02.02.2005
    Ort
    Erlangen
    Semester:
    Fertig...
    Beiträge
    239

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Kathibaby Beitrag anzeigen
    Unabhängige Makler reden aber oft die Produkte schön, mit deren "Verkauf" sie die höchsten Provisionen kassieren.
    Es gibt in der Finanz- und Versicherungsbranche aber auch "echte" unabhängige Makler, die keine Provisionen für die vermittelten Produkte kassieren, sondern vom Kunden ein Honorar, das abhängig vom Beratungsaufwand ist. Den Begriff "unabhängig" muß man immer ein wenig hinterfragen...

    Grüße!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook