teaser bild
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.03.2006
    Ort
    essen
    Semester:
    13
    Beiträge
    3
    hallo
    wo bekomme ich die offen fragen zum biochemie praktikum
    ich hoffe das mir jemand helfen kann bin schon total am verzweifeln
    danke im voraus



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.05.2007
    Ort
    Ruhrgebiet
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    118
    meinst Du die Antestatfragen im Praktikum? Das läuft doch sowieso nur im Sommersemester?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.03.2006
    Ort
    essen
    Semester:
    13
    Beiträge
    3
    ja die meine ich die nachschreibe klausur ist im wintersemester und in der werden auch offene fragen gestellt sowie im antestat ,ich glaube 10
    ich habe baby pause gemacht deswegen ist das neu für mich bei uns in der praktikums klausur waren alle fragen zum kreuzen
    danke im voraus



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.05.2007
    Ort
    Ruhrgebiet
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    118
    Ja, wir waren der erste Jahrgang, der diese offenen Fragen in der Klausur hatten. Die waren aber eigentlich alle ganz ok. Man muss halt z.b. einen Teilschritt des Citratcyklus zeichnen oder eine Rechenaufgabe bewältigen. Die Antestatfragen aus dem Praktikum waren dabei nur bedingt hilfreich, als Übung aber wohl ganz o.k. Frag doch mal an der Uni jemanden aus dem 1. klinischen Semester ob er die Fragen noch hat.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook