teaser bild
Seite 2 von 80 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 396
Forensuche

Thema: ADH Dresden

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.09.2006
    Beiträge
    21
    Hallo! Na wer hat heute auch Post von der TU bekommen (HM)? Ich freu mich so, denn letztes WiSe hab ich´s nicht in die Vorauswahl geschafft. Meine DN: 2,0. War damit 2006 sogar schon zum Auswahlgespräch, aber auf Grund mangelnder praktischer Erfahrung abgelehnt. Nun sind 3 Jahre vergangen und ich bin angehende Krankenschwester. Hoffe, dass es diesmal klappt. Wie schaut´s bei euch aus?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.01.2008
    Beiträge
    196
    Hi ich habe heute auch Post mit den Fragebogen bekommen mein DN: 1,7

    Was mich etwas stört ist der Fragebogen B und die Sache mit der Präsentation, muss erst mal überlegen wie ich das hinbekomme!

    lg Daniel



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.09.2006
    Beiträge
    21
    Naja, das wird schon! Mit den Fragen werden wir psychologisch durchleuchtet und ich denke, bei der Präsentation wird beurteilt, ob wir in der Lage sind einen komplexen Inhalt kurz und knackig zu erklären. Ich finde, das ist eigentlich eine gute Idee von den Dresdnern!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.01.2008
    Beiträge
    196
    naja kurz und knackig ist ja schön und gut die 3 minuten gefallen mir bloß nicht so naja ich werd mich am wochenende hinsetzen und mal schauen ob ich das KURZ und KNACKIG hinbekomme!

    P.S: bei den presis ist die frage nur lateinische fachbegriffe oder schön einfach gestalten?? mhmmm....
    Geändert von ehemaliger User_19122016_1 (12.08.2009 um 17:55 Uhr) Grund: wichtig



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer Avatar von Bine90
    Mitglied seit
    12.08.2009
    Ort
    Greifswald
    Beiträge
    63
    Hab heute auch Post bekommen =)
    Ich hoffe nur, dass der Teil B nicht all zu viele Tücken hat, weil ich bei manchen Aussagen recht ratlos bin, was ich auf welchen Rang setzen würde.
    Und was die Präsentation angeht, hoffe ich, dass in der Einladung zum Auswahlgespräch,falls es soweit kommen sollte, alles noch etwas detailierter erklärt ist, zwecks Fachbegriffe und ähnliches^^

    lg Bine
    Sie hören nicht mit ihrem Herzen zu, nur mit ihrem Verstand! Ihr Verstand ist das Problem... ~Gothica~



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 80 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook