teaser bild
Seite 33 von 83 ErsteErste ... 2329303132333435363743 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 165 von 412
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #161
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    19.01.2009
    Ort
    Heidelberg/Mannheim
    Beiträge
    1.562
    Zitat Zitat von Yoshina89 Beitrag anzeigen
    Hey Leutchen....

    Ich darf mich ab heut MTLA nennen, ich hab das Examen bestanden, wir ham heut die Ergebnisse bekommen. xD Ich freu mich so sehr!

    Viel Glück noch für die, die das noch vor sich haben...
    Herzlichen Glückwunsch!
    Hat es also doch noch geklappt
    "Excuse me, which level of hell is this?"






    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #162
    examinierte Laborratte Avatar von schmuggelmaeuschen
    Mitglied seit
    15.07.2007
    Ort
    Bonn
    Semester:
    12. Fastarzt
    Beiträge
    2.628
    Herzlichen Glückwunsch!!! Hab noch bis anfang september und muss langsam anfangen für das schriftliche zu lernen (. Hast du schon nen job in aussicht?
    Ich schulde dem leben das Glänzen in meinen Augen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #163
    Registrierter Benutzer Avatar von Yoshina89
    Mitglied seit
    14.07.2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    28
    Zitat Zitat von schmuggelmaeuschen Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch!!! Hab noch bis anfang september und muss langsam anfangen für das schriftliche zu lernen (. Hast du schon nen job in aussicht?
    Dankeschön!

    Ich bin echt froh, dass es rum ist!

    Einen Job hab ich noch net in Aussicht. Werd mich jetzt mit dem Examen bewerben. Ich wollte erst sicher sein, dass ich das Examen überhaupt schaff! =)

    Viel Erfolg dir beim Lernen, bis September schaffst dus auf alle Fälle!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #164
    examinierte Laborratte Avatar von schmuggelmaeuschen
    Mitglied seit
    15.07.2007
    Ort
    Bonn
    Semester:
    12. Fastarzt
    Beiträge
    2.628
    Unterschreibe Morgen meinen Arbeitsvertrag.... Fange am 1.10 in der Sero an!!!
    Jetzt muss ich nur noch mein Examen bestehen... Hab noch 7. Tage für Chemie,Biochemie, Gerinnung, Mibi (geht nich in mein Hirn rein), Mathe/Stat, EDV/Dok...
    Ich schulde dem leben das Glänzen in meinen Augen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #165
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.08.2009
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    91
    Hallo,

    ich hab eine Einladung zum Auswahltest für die Ausbildung zur MTA-Radiologie bekommen!
    Mitbringen sollen wir Stift und Taschenrechner und stattfinden wird es in der MHH.
    Hat den Test schon einmal jemadn gemacht oder eine Ahnung was drankommen könnte?!
    Wahrscheinlich Mathe, Bio, Physik, Chemie. Welche Bereiche und wie vertieft könnten drankommen? Möchte mich gerne vorbereiten,. Die Einladung kam allerding sehr kurzfristig für nächsten Donnerstag. Ich hatte Mathe und Bio als LK, Chemie als GK (auch im ABI), Physik allerdings seit der 11. nicht mehr. Was denkt ihr?

    Danke und LG



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook