teaser bild
Seite 6 von 83 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 30 von 412
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    examinierte Laborratte Avatar von schmuggelmaeuschen
    Mitglied seit
    15.07.2007
    Ort
    Bonn
    Semester:
    12. Fastarzt
    Beiträge
    2.628
    mir hat nur mal ne Assistenz-ärztin gesagt, das die MTA-R die Röntgenscheinen anerkannt bekommen an der uni... Ist da was dran?

    WOCHENENDE!!!!!!!
    Geändert von schmuggelmaeuschen (31.10.2008 um 17:20 Uhr)
    Ich schulde dem leben das Glänzen in meinen Augen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #27
    Per aspera ad astra Avatar von SkYSkYSkY
    Mitglied seit
    25.11.2006
    Ort
    Im Land zwischen Wald und Meer :-)
    Semester:
    feddich
    Beiträge
    228
    Zitat Zitat von Zivi
    Übrigens, die Ausbildung zum Medizinisch-technischen Assistenten der Laboratoriumsmedizin genießt nur in Deutschland den Status einer Ausbildung. In allen anderen Ländern der EU ist es ein Studiengang.

    Das ist allerdings richtig. Nur würde man dann ja mehr verdienen..... muss ich das noch erläutern ?
    Verbringe nicht die Zeit mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da...
    Franz Kafka (1883 - 1924)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #28
    examinierte Laborratte Avatar von schmuggelmaeuschen
    Mitglied seit
    15.07.2007
    Ort
    Bonn
    Semester:
    12. Fastarzt
    Beiträge
    2.628
    lernt ihr eigentlicha uch blutabnehmen in der ausbildung???
    Wir schon und heute habe ich zum ersten mal ******** ( aber selbst die frau Prof. Dr. hat nix rausbekommen...

    Und in biochemie würden mir mit proteomiks gefoltert, ist zwar interssant, aber am ende hab ich den durch blick verloren...
    Ich schulde dem leben das Glänzen in meinen Augen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #29
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.09.2007
    Ort
    Womöglich bald Göttingen
    Semester:
    4. Wartesemester
    Beiträge
    131
    Zitat Zitat von schmuggelmaeuschen
    lernt ihr eigentlicha uch blutabnehmen in der ausbildung???
    Wir schon und heute habe ich zum ersten mal ******** ( aber selbst die frau Prof. Dr. hat nix rausbekommen...

    Und in biochemie würden mir mit proteomiks gefoltert, ist zwar interssant, aber am ende hab ich den durch blick verloren...
    Jepp, lernen wir - so, wie es aussieht, allerdings erst im nächsten Semester. Soweit ich weiß, sollen wir es vor dem Krankenpflegepraktikum lernen, damit wir mitanpacken können.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #30
    examinierte Laborratte Avatar von schmuggelmaeuschen
    Mitglied seit
    15.07.2007
    Ort
    Bonn
    Semester:
    12. Fastarzt
    Beiträge
    2.628
    ich hasse diffen!!!

    In welchen semester seit ihr so??
    Ich bin in 3. und komme im mai o9 in die externe... Ist schon jemand da und kann davon berichte, wie es so draußen ist??
    Ich schulde dem leben das Glänzen in meinen Augen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 6 von 83 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook