teaser bild
Seite 79 von 83 ErsteErste ... 2969757677787980818283 LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 395 von 412
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #391
    examinierte Laborratte Avatar von schmuggelmaeuschen
    Mitglied seit
    15.07.2007
    Ort
    Bonn
    Semester:
    12. Fastarzt
    Beiträge
    2.628
    12.Sept???
    Das ist echt lang, wobei es bei uns auch 6Wochen oder so waren. Allerdings hatten wir 2 Wochen praktische, 4Wochen frei, 1 Woche schriftlich, die Woche drauf Mündlich und im Anschluss Ergebnisse....
    Dem Kurs unter uns ist aber 2 Wochen nach der Praktischen gesagt worden, dass alle durch sind, daher wussten wir bescheid, wobei in der Praktischen durchzufallen auch schwerer is als im Schriftlichen
    Ich schulde dem leben das Glänzen in meinen Augen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #392
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.05.2011
    Semester:
    10. (6. Klinisches)
    Beiträge
    161
    Das Gefühl hatte ich damals auch bei meinem MTRA Examen also Kopf hoch !

    Btw hatte ich dieses Gefühl auch gerade nach dem 1. Tag des Physikums, Auswertung zeigt bislang aber ein erfreulich gutes Ergebnis. Man erinnert sich halt nach so einer Prüfung v.a. an die schlechten Fragen, also nicht verzweifeln , sondern darüber freuen, dass man wieder eine Prüfung hinter sich gebracht hat - was weg ist, ist weg und Ergebnis ist erst mal egal!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #393
    examinierte Laborratte Avatar von schmuggelmaeuschen
    Mitglied seit
    15.07.2007
    Ort
    Bonn
    Semester:
    12. Fastarzt
    Beiträge
    2.628
    wir hatten auch in Chemie damals total bescheuerte Frage.
    Die waren eigentlich total einfach, z.B. wo steht die Massenzahl, Ordnungszahl und dann natürlich die Antworten so, dass man alles durcheinander werfen konnte, weil man den einfachen Sch*** nicht so mega gelernt hatte. Woe Prind schon sagt, es bleibt immer das hängen, was man nicht wusste

    @Prind: ich drücke dir ganz dolle die daumen (also eigentlich allen)
    Ich schulde dem leben das Glänzen in meinen Augen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #394
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.05.2011
    Ort
    Weit weit weg
    Semester:
    5 Semester
    Beiträge
    123
    Wir haben vom 17ten bis zum 12 September, 2 Tage 8 Schriftliche an den letzten beiden Tagen die 4 mündlichen und dazwischen 5 praktische Prüfungen.
    ;/



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #395
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.05.2011
    Ort
    Weit weit weg
    Semester:
    5 Semester
    Beiträge
    123
    BESTANDEN!

    Gesamtnote: 2

    Ich bin sehr zufrieden ;) Hab nicht gedacht, dass ich mich so falsch einschätze! Ich kann ja doch was



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook