teaser bild
Seite 381 von 405 ErsteErste ... 281331371377378379380381382383384385391 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.901 bis 1.905 von 2024
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1901
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.478
    Ich bin im Gaming Bereich unterwegs, es geht tatsächlich nurnoch um den Prozessor.
    Zum zocken kommt eine extra Tastatur ran und sowas wird nur im Netzbetrieb gemacht.
    Bei MSI funktioniert auch der Kundenservice, Intelprozessoren hatten bislang alle meine Geräte, ich bin halt am überlegen mal was Neues auszuprobieren...

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #1902
    Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Mitglied seit
    04.04.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    10.912
    Wie gesagt, bin sehr zufrieden mit MSI und dem verbauten Intel. Würde ich mir jetzt einen neuen Desktop-Rechner zusammenbauen, würde ich sicher die Ryzen sehr genau anschauen, die sind schon sehr sehr attraktiv geworden... Ebenso würde ich bei der Grafik wohl nicht nochmal Nvidia nehmen aktuell.
    Lass mal hören wofür du dich entschieden hast.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #1903
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.603
    Ich habe seit 2008 immer selbstgebastelte Computer verwendet. Den letzten 2015 zusammengeschraubt.
    Irgendwie war früher immer Intel mein CPU-Favorit und bei der GPU hatte AMD immer die Nase vorne.
    Also bei GPU würde ich auch wieder auf AMD setzen, bei den CPUs scheint ja AMD mächtig aufgeholt zu haben.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #1904
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.478
    Die AMD-GPU im Laptop-Bereich sind aktuell keine Option.
    Was mir leider im Herzen weh tut.
    Ich war immer 3dfx-Anhänger und was Nvidia damals getan hat.... Unverzeihlich!
    λ² mit meiner Voodoo 5500 mit selbst modifizierten Treibern, damit Dx8 läuft... Das waren noch Zeiten...
    Geändert von Kackbratze (22.04.2020 um 19:45 Uhr)

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #1905
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026
    Hat jemand einen Tipp für einen Laserdrucker in Kombi mit einem Scanner (am Besten auch doppelseitiges Scannen)?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook