teaser bild
Seite 101 von 405 ErsteErste ... 5191979899100101102103104105111151201 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 505 von 2024
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #501
    Premium Mitglied Deluxe Avatar von Rugger
    Mitglied seit
    28.05.2002
    Ort
    HD/CH(BL&AG)/HD
    Semester:
    Fertig - Assi
    Beiträge
    3.711
    Jedes Mal, wenn ich meinen Rechner (Vista) neu hochfahre, ist eigentlich die WLAN- Verbindung vorhanden (sehe ich an dem aktualisierten Spiegel- RSS- Feed). Dennoch wird sie jedes Mal aufs Neue getrennt und wieder hergestellt, was ein wenig nervig ist.
    Hat jemand eine Ahnung, wie ich das abstellen kann???

    R.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #502
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    12.05.2007
    Ort
    Gelsenkirchen
    Semester:
    Ärztin
    Beiträge
    832
    Danke schonmal, naja, Norton hat nix an Sicherheitsrisiken erkannt. Komisch, naja, vllt pobier ich das Programm mal aus, danke Niere.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #503
    Heimkehrer Avatar von netfinder
    Mitglied seit
    30.05.2003
    Ort
    wherever
    Semester:
    keine mehr
    Beiträge
    8.826
    Zitat Zitat von Jutti
    Danke schonmal, naja, Norton hat nix an Sicherheitsrisiken erkannt. Komisch, naja, vllt pobier ich das Programm mal aus, danke Niere.
    norton? bitte ned^^; als antispyware würde ich mal Spybot S&D drueberlaufen lassen.

    MfG

    nettie
    Wodka ist Gift, Gift ist Tod, Tod ist Schlaf, Schlaf ist gesund.

    "Nur wer maßlos uebertreibt, beschreibt anschaulich!!!"

    "Lass und Freunde werden." --"Bei Facebook oder in echt?"

    Radiologie-Links: Damit ich das nicht immer wieder tippen muss...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #504
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    12.05.2007
    Ort
    Gelsenkirchen
    Semester:
    Ärztin
    Beiträge
    832
    Danke Niere, danke Nettie,
    hab es gemacht, das Programm hat direkt mal 16 Probleme gefunden und behoben und nach kurzem Test bin ich nun wohl auch die nervige Werbung wieder los.
    Toll nur, dass ich für Norton bezahle und trotzdem dann so eine ******* auf dem Laptop hab.
    Ich hoffe mal, dass sich da keiner meine persönlichen Kennwörter gekrallt hat oder sonstwie meine Privatssphäre eingeschränkt hat.
    Jedenfalls bin ich für den Moment erstmal wieder beruhigt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #505
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    12.05.2007
    Ort
    Gelsenkirchen
    Semester:
    Ärztin
    Beiträge
    832
    Ich schon wieder.
    Mmh, es öffnen sich keine Werbefenster mehr, stattdessen öffnen sich leere Internetexplorerseiten. Kann man da was gegen machen???



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook