teaser bild
Seite 277 von 405 ErsteErste ... 177227267273274275276277278279280281287327377 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.381 bis 1.385 von 2024
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1381
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.485
    "Rücken aufgescheuert" => Klinische Diagnose: Teppichbrand. Gibts bei uns auch ca. 3x im Jahr, bis hin zu 3°-Verbrennungen.

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1382
    Juxnutte Avatar von McDübel
    Mitglied seit
    11.08.2008
    Beiträge
    5.020
    Also bei mir flutscht es gerade wieder! Ick freu mir nen Ast!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1383
    searching for knowlegde Avatar von Thunderstorm
    Mitglied seit
    03.11.2006
    Ort
    6. WBJ
    Semester:
    Aloha
    Beiträge
    1.795
    Kann mir jemand einen Tipp bzgl. einer sehr guten Mehrfachsteckdosenleiste mit Überspannschutz (nicht nur für Stromschwankungen, sondern auch für Blitzeinschläge) geben, die keinen nennenswerten Strom zieht? Bei den meisten Steckdosen wird das nämlich nicht angegeben...
    be strong - you never know who you are inspiring the light of truth ever wins A‘ohe hana nui ke alu ‘ia







    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1384
    Flacharzt
    Mitglied seit
    20.04.2003
    Semester:
    jenseits von gut und böse
    Beiträge
    2.898
    Zitat Zitat von Hoppla-Daisy Beitrag anzeigen
    Waaaaah, ich dreh am Rad! Da hat mir mein Freund ein Programm runtergeladen, weil ich damit ja soooo viel besser arbeiten könnte. Und ZACK hab ich nen Virus oder wat auch immer auf dem Lappi

    Ich hab daraufhin mal das Ente-Netz befragt und gelernt, dass dieses ChatZum seeeehr nervig ist ... und leider auch, dass man es kaum wegbekommt . Leider konnte ich mit den dort angebotenen Tipps als absolute Computernull nix anfangen .

    Browser habe ich bereits de- und wieder neuinstalliert. Hat alles nix geholfen *grummel*.

    Hat evtl. jemand ne absolut idiotensichere Lösung für mich parat? Sonst verzweifel ich hier echt noch komplett!
    Hallo, mich hat das auch monatelang genervt und ich habe es mit diversen Programmen (Antivir, Spybot, Malwarebytes) nicht wegbekommen. Dann bin ich auf das Programm AdwCleaner gestoßen und das hat dann auf Anhieb funktioniert:

    http://www.tomsguide.com/us/download...301-48079.html

    Ich hoffe es hilft dir.
    Tempora mutantur, nos et mutamur in illis.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1385
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.485
    Mein geschilderter Lumia920-Bug im Forum, also dass die Bildschirmtastatur aufpoppt und wieder verschwindet beim Antworten-schreiben ist durch den "Incognito-Browser" behoben worden.

    Das Ding ist kostenlos im Store zu finden und dort kann man als Option "Scripte deaktivieren", seitdem gehts hier wieder ohne Probleme.

    Bis Nokia einen Patch rausbringt, dann gehts vermutlich auch wieder mit dem IE...

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook