teaser bild
Seite 279 von 405 ErsteErste ... 179229269275276277278279280281282283289329379 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.391 bis 1.395 von 2024
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1391
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.404
    Habe ein ähnliches Modell, kann jede Tintenfarbe einzeln kaufen und habe beim Markern keine größeren Probleme. Man sollte die Tinte halt erst gut trocknen lassen. Bißchen schmiert es, aber ist noch gut lesbar.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #1392
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.179
    Ohhh, der Thread nimmt Fahrt auf
    Druckt Ihr alle so viele Photos aus, oder wofür benutzt Ihr die Farbdruckfunktion?

    Ich habe jetzt den hier in Erwägung gezogen. Ist billiger zu finden, als hier angegeben, aber ich wollte eine neutrale Seite verlinken.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #1393
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.404
    Ich drucke weniger Fotos, aber durchaus auch mal farbige Sachen aus - benutze den ja nicht nur, um Papers auf Papier zu bekommen sondern eher auch für Basteleien und so. Daher der Farbdrucker.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #1394
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.179
    Ok.
    Ich habe die Farbfunktion in den letzten Jahren nie vermisst. 1-2x wäre es vielleicht "nice to have" gewesen, aber wirklich brauchen würde ich es nicht.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #1395
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.496
    Bilder drucken wir nicht, aber Einladungen, Gutscheine, etc. Mit ein bischen CorelDraw und einem guten Drucker kann man da feine Sachen organisieren.

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook