teaser bild
Seite 324 von 405 ErsteErste ... 224274314320321322323324325326327328334374 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.616 bis 1.620 von 2024
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1616
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.168
    Zitat Zitat von Rico Beitrag anzeigen
    Nur wenn Microsoft eine geheime Methode entdeckt hat, Dein 200/400/600? Gigabyte großes Festplattenimage heimlich durch den 500kb/s Upload Deiner DSL-Leitung zu mogeln ohne dabei Dein Surferlebnis nachhaltig zu beeinträchtigen und Verdacht zu erregen.
    200-600 GB???? Ich habe den belegten Speicher der beiden Partitionen mit insgesamt 52 GB berechnet
    Allerdings habe ich keine Videos und nicht viele Photos aufm PC. Vielleicht stimmt das mit den 52 GB tatsächlich.
    Somit könnten Snowden & Co. meine Daten vielleicht schon "saugen", wenn ich zwischendurch beim Surfen nur mal eben in die Küche gehe und 'n Teechen koche



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1617
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    ...oder bei diesen stundenlangen ominösen Windows-Updates?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1618
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.168
    Ja, Gelegenheiten für Datenklau gibt es genügend.
    Gibt es noch jemanden, der Meinungen und/oder Bedenken bzgl. des Windows-internen Festplattenimages hat?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1619
    Back on Stage Avatar von Rico
    Mitglied seit
    31.01.2002
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    6.701
    Naja... wären immerhin knapp 30h Upload-Zeit. Bis die das oben haben ist ja schon bald wieder das nächste Backup fällig....

    Wobei man sich fragen muss, inwieweit eine verschlüsselte Imagedatei, die auf einer externen (und sinnvollerweise nur bedarfsweise eingeschalteten) Festplatte ein Ziel für Datendiebstahl sein sollte, während die gleichen Daten, aktueller und unverschlüsselt auf dem eingeschalteten Rechner rumliegen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1620
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    Dem kann man nur zustimmen, notfalls kannst du ja ein unverschlüsseltes Image anlegen und dann durch truecrypt jagen um sicher zu gehen? Aber wie Rico schon schrieb ist den deine interne Festplatte verschlüsselt?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook