teaser bild
Seite 371 von 405 ErsteErste ... 271321361367368369370371372373374375381 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.851 bis 1.855 von 2024
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1851
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.371
    Zitat Zitat von Sebastian1 Beitrag anzeigen
    Bei Windows 10 reicht der integrierte Schutz aus. Und wer noch Windows 7 einsetzt, sollte sich mit dem Umstieg auf 10 anfreunden, denn der Support für 7 läuft nächstes Jahr aus.
    Hahaha, da wird mein Arbeitgeber ein Problem bekommen. Dabei hat man uns vor eineinhalb Jahren erst auf 7 umgestellt. Naja, vielleicht gibts dann endlich mal nen neuen Arbeitslaptop. Meiner ist doch schon seeeehr lahm geworden. Und das, obwohl ich auf dem Ding gar nix installieren kann, was bremst.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1852
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2015
    Semester:
    Post-M3
    Beiträge
    2.205
    Gegen Bezahlung wird für Firmen noch etwas länger Support geboten, halt nicht für die home Version, die man als Privatpersonen meistens nutzt. Ob das teuer oder billig ist, weiß ich aber nicht.
    "Dum spiro, spero"
    Cicero



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1853
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.371
    Naja, so viel länger wird das wohl auch nicht mehr sein...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1854
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2015
    Semester:
    Post-M3
    Beiträge
    2.205
    Januar 2023, nicht übermäßig, aber immerhin 3 Jahre mehr als für Privatpersonen.
    "Dum spiro, spero"
    Cicero



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1855
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.11.2006
    Beiträge
    866
    Ich hab auch eine Frage zu den verschiedenen Windowsversionen.

    Ich benutze online ein Notebook, beim dem WIN 7 installiert ist, das ich noch so lang wie möglich weiterbenutzen möchte.

    Außerdem habe ich ein älteres Notebook, das ich mir mal nur für Fotos und Fotobearbeitungen zugelegt hatte und mit dem ich noch niemals online war. Als Betriebssystem ist dort immer noch das vorinstallierte Vista drauf, das nie upgedatet worden ist.

    Ich mag Vista zwar absolut nicht, aber für den Zweck, für den ich mir dieses Notebook damals zugelegt hatte, war es nutzbar.

    Seit einiger Zeit denke ich daran, auf diesem Notebook von Vista auf WIN 10 upzugraden, um mich schon mal in WIN 10 einarbeiten zu können für den Zeitpunkt, an dem ich mit dem neueren Notebook zwangsläufig werde von WIN 7 auf WIN 10 umsteigen müssen.

    Nun frag ich mich, was wohl geschehen würde, wenn ich mit dem Vista-Notebook zu ersten Mal online ginge und die automatische Updatesuche starten würde. Würde mir dann von MS automatisch ein Upgrade auf WIN 10 angeboten? Oder würde sich gar nichts tun?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook