teaser bild
Seite 375 von 405 ErsteErste ... 275325365371372373374375376377378379385 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.871 bis 1.875 von 2024
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1871
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.371
    Tatsächlich stellt Apple für seine alten iPads keine Aktualisierungen mehr zur Verfügung. Begründung: Zu viel Speicherverbrauch und zu hohe Rechenleistung nötig.
    Also: Ja, das ist so. Und nein, meines Wissens gibt es die Möglichkeit nicht.
    Macht aber Google mit Android ähnlich.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1872
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    Das ist ja sowas von zum Kotzen! Soll ich jetzt ein funktionierendes Gerät wegwerfen und mir ein neues kaufen, um die entsprechenden Apps weiterhin nutzen zu können? Was für eine Ressourcen- und Geldverschwendung. Falls noch jemand eine Lösung kennt, wie ich entweder doch zu einem Softwareupdate komme oder ein komplett anderes Betriebssystem installieren kann, freue ich mich über einen Link o.ä..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1873
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.480
    Bei Android-Geräten kann man über Lineage OS und Co noch was machen, bei Apple hast Du die Obsolenzenz mitgekauft.

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1874
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.387
    Das Problem hab ich mit meinem iPad 2 schon seit 2 Jahren. Bisher hab ich mich auch geweigert ein neues zu kaufen aber langsam wird’s komplett unbrauchbar und immer langsamer. Ärgert mich auch sehr aber da kann man wirklich nix dran machen.
    Mein komplett funktionsfähiges iPhone 4 ist auch komplett unbrauchbar.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1875
    OP-Sperrer Avatar von Echinococcus
    Mitglied seit
    16.09.2010
    Ort
    Griffinwood
    Semester:
    Ich bin dann mal die Chirurgen ärgern...
    Beiträge
    866
    Einer der Gründe (neben dem absolut inakzeptablen Preis/Leistungs Quotienten, insbesondere bei Notebooks und der fehlenden Flexibilität) wieso ich niemandem raten würde Apple Produkte zu kaufen. Frech gehen die mit ihren Kunden um, und alle sind auch noch so blöd und kaufen es. Musste mir selber auf die Finger hauen, kein Iphone zu erwerben, ich kenne also den Sog...
    Monkey see and monkey do...evolution was never true. All the lies they feed to you, monkey me and monkey YOU!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook