teaser bild
Seite 379 von 405 ErsteErste ... 279329369375376377378379380381382383389 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.891 bis 1.895 von 2024
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1891
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2015
    Semester:
    Post-M3
    Beiträge
    2.207
    Genau, nur mit Backup. Dann kann das beim Neuaufsetzen daraus wiederhergestellt werden.
    Allerdings werden nicht unbedingt alle Medien wieder richtig verknüpft, also empfangene Bilder mit Chats etc, vor allem, wenn bei denen manuell der Speicherplatz geändert wurde.
    "Dum spiro, spero"
    Cicero



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1892
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Backup erstellt- App lässt sich nciht downloaden. Ich bekomm nicht einmal eine Fehlermeldung.

    Edit: Hat geklappt.

    Danke für die Tipps.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1893
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.976
    Aktuell mache ich recht viel am Laptop mit meinem Fotobearbeitungs-Programm. Mein oller Aldi-Laptop mag da nicht mehr mitmachen... ich brauch also mal wieder nen neuen!
    Grad habe ich wieder bei medion reingeschaut, stelle aber fest, dass ich mittlerweile so gar keinen Durchblick mehr habe. "Damals" hatte Aldi einfach kurz vor Weihnachten ein günstiges Modell im Angebot, das hab ich dann halt genommen.

    Hat vielleicht jemand nen Tip? Sollte wie gesagt für Fotobearbeitung ausreichen, hin und wieder gucke ich mal was aus ner Mediathek, kein Gaming, sollte aber möglichst 3-4 USB-Anschlüsse haben, HDMI und ein CD-Laufwerk (wenn es sowas noch gibt) wäre auch toll. Irgendwo im Preissegment von 400-700 Euro... any ideas?
    Don't be afraid of work - fight it!!





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1894
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Externe DVD-Laufwerke gibt es schon für ca. 20€,danach würde ich meine Entscheidung nicht ausrichten
    Willst du das Teil auch zum mitnehmen oder nur für zuhause haben?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1895
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.604
    Wenn dir die Akkukapazität nicht allzu wichtig ist, weil du ihn stationär betreibst, dürfte der gut passen:

    https://www.notebooksbilliger.de/asu...+au020t+654239

    Kein Laufwerk, aber das gibts für 20€ per USB.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook