teaser bild
Seite 51 von 405 ErsteErste ... 4147484950515253545561101151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 255 von 2024
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #251
    Registrierter Benutzer Avatar von michael333
    Mitglied seit
    14.08.2006
    Semester:
    Ende der Klinik
    Beiträge
    540
    Vielleicht peinlich, aber besser als wenn sich jemand in deinen Account gehackt hätte.

    Gruß

    Michael



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #252
    Reformgenervt Avatar von Flauta
    Mitglied seit
    26.03.2005
    Ort
    Saartügart
    Semester:
    angekommen
    Beiträge
    5.357
    Auf jeden Fall....aber kann ich jetzt irgendwie herausfinden, wie ich denn da nochmals heisse.....???
    Die blaue Blume ist aber das, was jeder sucht, ohne es selbst zu wissen, nenne man es Gott, Ewigkeit oder Liebe. Ricarda Huch



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #253
    Registrierter Benutzer Avatar von michael333
    Mitglied seit
    14.08.2006
    Semester:
    Ende der Klinik
    Beiträge
    540
    Nur wenn du herausfindest, wie deine email-Adresse war, mit der du dich damals angemeldet hast.
    Oder du musst dich nochmal an ebay wenden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #254
    Reformgenervt Avatar von Flauta
    Mitglied seit
    26.03.2005
    Ort
    Saartügart
    Semester:
    angekommen
    Beiträge
    5.357
    Probier ich dann mal aus.....habe auch eine Idee....oder ich mache dann einen neuen Account, obwohl mich ebay jetzt nicht mehr soooo reizt....
    Danke für Deine Hilfe!!!
    Die blaue Blume ist aber das, was jeder sucht, ohne es selbst zu wissen, nenne man es Gott, Ewigkeit oder Liebe. Ricarda Huch



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #255
    urologiker Avatar von die chondropathia
    Mitglied seit
    30.06.2003
    Ort
    Schweden
    Beiträge
    2.024
    Dachschen,


    Wenn ich mit Internet Explorer7 oder OPERA auf bestimmte Musiklinks klicke, erscheint statt Musik so ein kleines Fenster in dem steht das diese Seite versucht ein Add-On zu laden: "Windows Media Player Extension" von Microsoft...

    Ich habe den 11er-Media Player und ich weiß echt nicht, welches add-on mir jetzt fehlen soll!

    Help anyone?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook