teaser bild
Seite 52 von 405 ErsteErste ... 24248495051525354555662102152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 260 von 2024
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #256
    Scutmonkey Deluxe Avatar von Hellequin
    Mitglied seit
    29.08.2003
    Ort
    Hauptstadt des Nebelreichs
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    7.165
    Falls das irgendwelche weniger legalen Sachen sind, wäre ich vorsichtig. In letzter Zeit sind wohl öfters mal Trojaner als Codecs u.ä. getarnt auf etlichen Seiten ausgesetzt worden.
    In this Job, I have to steal my laughs where I can, no matter how sad, pathetic or snide. *Jenny Sparks*

    Im Morgengrauen nach der Nachtschicht hatte Dr. Elsner für die großen Fragen der Menschheit
    - Woher kommen wir? Wohin gehen wir? Was wollen wir? - alle Antworten:
    Er kam von der Nachtschicht, ging nach Hause und wollte nur noch schlafen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #257
    urologiker Avatar von die chondropathia
    Mitglied seit
    30.06.2003
    Ort
    Schweden
    Beiträge
    2.024
    Nur: wo finde ich das entsprechende add-on??? Hab mich schon gaga gegoogelt - und finde nix außer Foreneinträge von Leuten, denen es ähnlich geht.

    Und es ist kein neu aufgetretenes Problem, den Rechner hier habe ich sehr neu, da ist alles neu aufgespielt & er ist virenfrei...

    DC, etwas genervt...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #258
    Scutmonkey Deluxe Avatar von Hellequin
    Mitglied seit
    29.08.2003
    Ort
    Hauptstadt des Nebelreichs
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    7.165
    Zitat Zitat von die chondropathia
    Nur: wo finde ich das entsprechende add-on???
    Falls es ein Trojaner sein sollte gibt es das Add-on nicht.
    Wie heißt den das Add-on?

    EDIT:"Windows Media Player Extension"
    Geändert von Hellequin (14.02.2007 um 08:47 Uhr)
    In this Job, I have to steal my laughs where I can, no matter how sad, pathetic or snide. *Jenny Sparks*

    Im Morgengrauen nach der Nachtschicht hatte Dr. Elsner für die großen Fragen der Menschheit
    - Woher kommen wir? Wohin gehen wir? Was wollen wir? - alle Antworten:
    Er kam von der Nachtschicht, ging nach Hause und wollte nur noch schlafen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #259
    urologiker Avatar von die chondropathia
    Mitglied seit
    30.06.2003
    Ort
    Schweden
    Beiträge
    2.024
    Windows media player extension - wird es nebulös umschrieben.

    Nun habe ich gerade heute noch die neueste Media Player-Version runtergeladen und es funzt, funzt, funzt nicht...

    Wenn du irgendwas findest - das wär klasse! [versuche nämlich gerade Musik eines Albums probe zu hören, das ich mir überlege zu kaufen - nur hör ich eben NIX]



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #260
    Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Mitglied seit
    04.04.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    10.912
    Normalerweise sollte da erscheinen, welches Plugin gebraucht wird. Ansonsten wär die Dateiendung hilfreich. Du kannst da mal ausprobieren, deren Zuweisung auf einen anderen Medienplayer, wie zb Winamp, umzulenken (Start->Einstellungen->Ordneroptionen->Dateitypen), vielleicht bringt der das richtige Codec von Haus aus mit.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook