teaser bild
Seite 53 von 405 ErsteErste ... 34349505152535455565763103153 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 265 von 2024
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #261
    urologiker Avatar von die chondropathia
    Mitglied seit
    30.06.2003
    Ort
    Schweden
    Beiträge
    2.024
    Ja, wenn da eine Datei oder ein konkretes Programm angegeben wären...aber genau das ist nicht der Fall. Und bei Microsoft finde ich auch nichts passendes...

    Wie gesagt, am browser kann es kaum liegen, da es sowohl im IE7 als auch in Opera nicht funzt...

    Aber mal konkret:

    Das ist die Seite und da ist eine ganze Titelliste angegeben - wenn ich darauf klicke höre ich keine Musik...*seufz*

    Ist über die Verknüpfung irgendwas heraus zu bekommen???



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #262
    Reformgenervt Avatar von Flauta
    Mitglied seit
    26.03.2005
    Ort
    Saartügart
    Semester:
    angekommen
    Beiträge
    5.357
    Zum MEdia-player

    Manchmal würde ich gerne was mit dem Media-player hören aber es schaltet sich dann direkt der Quicktime Player an und der reagiert dann nicht auf Klicken auf's x zum schliessen.
    Kann ich irgendwie durch etwas umstellen verhindern, dass sich Quicktime immer sofort einschaltet?
    Die blaue Blume ist aber das, was jeder sucht, ohne es selbst zu wissen, nenne man es Gott, Ewigkeit oder Liebe. Ricarda Huch



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #263
    urologiker Avatar von die chondropathia
    Mitglied seit
    30.06.2003
    Ort
    Schweden
    Beiträge
    2.024
    Zitat Zitat von Flauta
    Zum MEdia-player

    Manchmal würde ich gerne was mit dem Media-player hören aber es schaltet sich dann direkt der Quicktime Player an und der reagiert dann nicht auf Klicken auf's x zum schliessen.
    Kann ich irgendwie durch etwas umstellen verhindern, dass sich Quicktime immer sofort einschaltet?
    Ja, du mußt festlegen, welche Dateiformate welcher Player standardmäßig öffnet, das kann man in den Optionen der jeweiligen Player tun!

    So, nun revanchier dich mal...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #264
    Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Mitglied seit
    04.04.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    10.912
    Zitat Zitat von die chondropathia
    Ja, wenn da eine Datei oder ein konkretes Programm angegeben wären...aber genau das ist nicht der Fall. Und bei Microsoft finde ich auch nichts passendes...

    Wie gesagt, am browser kann es kaum liegen, da es sowohl im IE7 als auch in Opera nicht funzt...

    Aber mal konkret:

    Das ist die Seite und da ist eine ganze Titelliste angegeben - wenn ich darauf klicke höre ich keine Musik...*seufz*

    Ist über die Verknüpfung irgendwas heraus zu bekommen???

    .wma-Dateien. Sollte der WMP eigentlich Problemlos spielen, tut er bei mir auch. Irgendwas ist an deinem WMP seltsam ^^
    Aber nichtsdestotrotz, geh mal in die Einstellungen, die ich weiter oben angegeben habe, und weise .wma mal WinAmp zu. Der sollte das auch spielen.
    Wobei WMA ja sogar für Windows Media Audio steht, das ist sozusagen die "Hausmarke" - wie gesagt, irgendetwas ist an deiner Konfiguration daneben.
    Hast du vllt. auch die Verbindungseinstellungen des WMP so restriktiv eingestellt, dass er nicht auf Port 80 raus kommt?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #265
    urologiker Avatar von die chondropathia
    Mitglied seit
    30.06.2003
    Ort
    Schweden
    Beiträge
    2.024
    So, habe ein wenig an den einstellungen für Active-X-Steuerungselemente herumgebastelt und siehe da: zumindest im IE funzt es nun mit der Musik...god bless!

    Vielen Dank, Seb @topiclosed



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook