teaser bild
Seite 2 von 23 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 112
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.094
    Zitat Zitat von CharlesBurns
    Erzähl mir bitte nix, von drogen ausprobieren und pubertät genießen.
    ich sehe doch an den anderen. Gehen wöchentlich auf Partys besaufen sich, machen ihre hausaufgaben nie und fallen in tests durch, also bitte lasse deine Antwort, wenn sie eh nix bringt.
    Du kannst dich ja besaufen und trotzdem deine Hausaufgaben machen Woei ich jetzt finde, mit 15 muss man sich wirklich nicht besaufen.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Für mich sind es einfach unqualifizierte Antworten. Das einzige, was daran brauchbar ist, ist der Tipp mit der Suchfunktion. Aber hey, der junge Mann ist 15!!!!!!!

    Haltet mal den Ball flach...
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.11.2008
    Beiträge
    28
    könnt ihr mir nicht einfach auf meine fragen antworten?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.094
    Also das mit der Boardsuche war durchaus ernst gemeint. Ich hab mich mal bemüht und folgende Sachen gefunden:

    Vorbereiten aufs Studium
    Freizeit im Studium
    LK Wahl
    Nochmal LK Wahl (mit Links zu vielen weiteren LK-Threads)
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.094
    Zitat Zitat von CharlesBurns
    1.
    Stimmt es, dass man die ganze Zeit während des Studiums lernen muss, und keine Freizeit für Hobbys, Familie etc. hat?
    2.
    In welchem Fächern in der Schule muss ich besonders gut aufpassen, was lerne ich hier, was ich dann fürs Studium brauche.
    3.
    Wie gut muss mein Abiturdurchschnitt sein.
    4.
    Welche Leistungskurse muss/soll ich belegen?
    1.) Nein
    2.) In allen (man lernt in jedem Fach etwas, das sir später im Leben helfen wird)
    3.) Ziemlich gut. Ich empfehle den Besuch der ZVS Homepage, da steht alles zum Thema Bewerbung und Studienplatzvergabe
    4.) Du musst gar nichts. Tu, was dir Spaß macht.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 23 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook