teaser bild
Seite 5 von 23 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 112
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Entschuldigung? Avatar von mejakru30
    Mitglied seit
    23.08.2008
    Ort
    Spaßfabrik
    Semester:
    Ex und hopp
    Beiträge
    170
    Ich gestehe- nicht der richtige Ort- aber den fand ich witzig



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Ehemaliger User 05022011
    Guest
    Zitat Zitat von CharlesBurns
    aber wenn man um 14:00 zuhaus ist, dann ruht man sich ja aus, macht irgendwann hausaufgaben, isst was, schaut fern...ihr kennt das ja alles.
    naja, so bleibt es ja aber nicht, jedenfalls wir waren in den oberen Klassen fast nie vor 17.00 Uhr zu Hause, dann für Klausuren lernen, Vorträge ausarbeiten, also das wir uns durchgehend in der Schule unterfordert und gelangweilt haben , daran kann ich mich nicht erinnern, wir hatten schon viel zu tun (sicher auch, da wir in 12 Jahre Abi gemacht haben, aber dass kommt ja jetzt überall)

    übrigens 1,3 muss nicht unbedingt sein, aber über 1,5 oder 1,6 sollte dein Abi nicht ausfallen, sonst klappt es ev. wirklich nicht mit dem Studienplatz ohne 5 Jahre Wartezeit, dem Ratschlag lieber zu schaun, wo du die besseren Noten bekommst wegen dem Durchschnitt, kann ich mich nur anschließen, ich wußte erst nach dem Abi, dass es Medizin werden soll,so dass die Naturwissenschaften nicht zum Schwerpunkt meines Abi's gehörten, die die Chemie Leistungskurs hatten, hatten es ischer etwas einfacher in der Vorklinik, aber es geht wirklich auch ohne



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.094
    Komisch, ich glaub ich war nie nach 15Uhr zuhause
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Tja Lava, meine Tochter ist in der 6. Klasse schon zweimal in der Woche erst um 15.45 zuhause..... und da ist keine Mittagspause drin!!!

    Das Leben der Schüler hat sich geändert - das der Eltern damit auch
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Ehemaliger User 05022011
    Guest
    Zitat Zitat von Hoppla-Daisy
    Tja Lava, meine Tochter ist in der 6. Klasse schon zweimal in der Woche erst um 15.45 zuhause..... und da ist keine Mittagspause drin!!!

    Das Leben der Schüler hat sich geändert - das der Eltern damit auch
    ja ,ich glaube es liegt einfach daran, ob das Abi in 12 oder 13 Jahre gemacht wird



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 23 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook