teaser bild
Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 65
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.976
    Schönes Zitat aus der großen Zeitung mit den 4 Buchstaben über Ys Reaktion, als sie von einer der Abgeordneten über die Entscheidung informiert wurde:

    "Des is net euä Ernsd, oder?"
    Don't be afraid of work - fight it!!





    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #22
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.383
    Des war dene ihrn Ernsd, tät ich sagen...

    Mich kotzt Politik schon lange an. Man kann wählen (oder nicht wählen), wen man will, niemanden kümmert sein eigenes Geschwätz von vor den Wahlen. Die regierende Partei findet sich selbst toll, die Opposition hält aus Prinzip ein Schildchen "Macht, was ihr wollt, wir sind dagegen" in die Höhe und sinnvolle bzw. zielgerichtete Diskussionen finden nicht statt. Nicht mal innerparteilich, wo man sich anscheinend sektenähnlich einer Gehirnwäsche unterziehen und das selbständige Denken am Garderobenständer aufhängen muss, bevor man mitspielen darf. Wenn es sich ja wenigstens um Ausnahmen handeln würde....
    Und nun behaupten Politik und Medien, dass die Bevölkerung gerne Neuwahlen hätte. Irrtum, meine Herrschaften. Die Bevölkerung hätte einfach nur gerne, dass die von ihr gewählten VOLKSvertreter auch genau das tun... das Volk vertreten nämlich, statt sich in Schwachsinn zu verzetteln.

    Saure Grüße von einer schon seit Jahren Politikverdrossenen
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #23
    Registrierter Benutzer Avatar von Tse Tse
    Mitglied seit
    26.06.2005
    Ort
    unter'm Antoniterkreuz
    Beiträge
    802
    Apropos Ernst, ich glaub ja immer noch, dass vorgestern Koch's Spezi, der Dalai Lama in Hessen war und den Abweichlern was von Moral und Gewissen ins Ohr gegrinst hat. Beweisen kann ich's aber nicht. Noch nicht!

    Meine Prognose: die CDU gewinnt die Neuwahlen knapp und kann regieren, wenn sie sich von der Linkspartei tolerieren lässt ;)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #24
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.383
    Hmpfm... mal den Teufel nicht an die Wand...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #25
    Verklumpungsprüfer
    Mitglied seit
    30.03.2006
    Ort
    An der Biegung des Flusses.
    Semester:
    War einmal.
    Beiträge
    6.874
    Das ganze Problem ist die zunehmende Voksverdrossenheit der Politiker.
    Und seien wir ehrlich: Man kann's ihnen nicht verdenken.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook