teaser bild
Seite 109 von 129 ErsteErste ... 95999105106107108109110111112113119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 545 von 645
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #541
    Banned
    Mitglied seit
    11.03.2010
    Ort
    Berlin
    Semester:
    10.Semester
    Beiträge
    233
    Zitat Zitat von Miss Beitrag anzeigen
    Ähm, niemand von uns verdient 100.000 Euro
    Ja, aber es gab hier Leute denen das zu wenig wäre. Darauf habe ich mich bezogen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #542
    Banned
    Mitglied seit
    11.03.2010
    Ort
    Berlin
    Semester:
    10.Semester
    Beiträge
    233
    Zitat Zitat von Kackbratze Beitrag anzeigen
    Davon leben kann ich auch. Davon meine Familie ernähren auch.

    Aber unter den derzeitigen Arbeitsbedingungen meine FAMILIE MAL REGELMÄßIG SEHEN ODER MAL EIN GESAMTES WOCHENENDE MIT DENEN VERBRINGEN nicht.
    Ich denke, dass das dein Vater mir voraus hat.

    Zusätzlich darf ich, Gesetzen sei dank, einen Teil dieser Zeit, die ich nicht bei meiner Familie verbringe UNBEZAHLT bei meinem Arbeitgeber verbringen.
    Ich denke spätestens da wird auch dein Vater ein wenig mit dem Kopf schütteln müssen.

    P.S. ist ja nicht so, dass man frisch wie der junge Morgen aus dem Nachtdienst kommt und dann erstmal viel Zeit mit Familie und Leben verbringt, sondern dass man den "freien Tag" dann zum ausschlafen verwenden muss, da die Tretmühle ja den nächsten Tag wieder weitergeht.
    Dann wechsel den Arbeitgeber.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #543
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Mitglied seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889
    Zitat Zitat von KalisBLN Beitrag anzeigen
    Ja, aber es gab hier Leute denen das zu wenig wäre. Darauf habe ich mich bezogen.
    Ja, aber es ging auch um Arbeitsbedingungen. Und das hat nichts mit Wechsel des Arbeitsgebers zu tun, da kommt man nur vom Regen in die Traufe

    Bottle up your smile and pour it in a cup


    Das Leben ist schön.





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #544
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.485
    Zitat Zitat von KalisBLN Beitrag anzeigen
    Du weißt doch gar nichts. Es soll auch andere Berufe mir Schichtdienst und Dienst an Wochenenden geben...
    Wirklich?
    Entschuldige, dass ich in meinem Elfenbeinturm der weissen Rechtschaffenheit niemals vorher in einem anderen Job gearbeitet habe und auch niemals mit anderen Leuten mit anderen Arbeitszeitregelungen Kontakt hatte oder habe.

    Es tut mir Leid, dass ich es tatsächlich wage, GELD für meine geleistete Arbeit zu verlangen, auch wenn es unredlich ist, für den Dienst an der Allgemeinheit dieses zu verlangen.
    Geschweige denn, dass ich es für moralisch höchst verwerflich halte, wenn man keinen entsprechenden Freizeitausgleich bekommt, der anderen Berufsgruppen ohne Probleme zusteht.

    Aber wer bin ich schon im Vergleich zu der allwissenden glorifizierten Stimme des geknechteten Arbeitnehmerkindes, welches das Wenige der Familie dazu nutzt, ein angeblich kostenfreies Studium zum sozialen Aufstieg zu verwenden um danach die Darbenden zu Hause zu unterstützen.

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #545
    Banned
    Mitglied seit
    11.03.2010
    Ort
    Berlin
    Semester:
    10.Semester
    Beiträge
    233
    Zitat Zitat von Kackbratze Beitrag anzeigen
    Wirklich?
    Entschuldige, dass ich in meinem Elfenbeinturm der weissen Rechtschaffenheit niemals vorher in einem anderen Job gearbeitet habe und auch niemals mit anderen Leuten mit anderen Arbeitszeitregelungen Kontakt hatte oder habe.

    Es tut mir Leid, dass ich es tatsächlich wage, GELD für meine geleistete Arbeit zu verlangen, auch wenn es unredlich ist, für den Dienst an der Allgemeinheit dieses zu verlangen.
    Geschweige denn, dass ich es für moralisch höchst verwerflich halte, wenn man keinen entsprechenden Freizeitausgleich bekommt, der anderen Berufsgruppen ohne Probleme zusteht.

    Aber wer bin ich schon im Vergleich zu der allwissenden glorifizierten Stimme des geknechteten Arbeitnehmerkindes, welches das Wenige der Familie dazu nutzt, ein angeblich kostenfreies Studium zum sozialen Aufstieg zu verwenden um danach die Darbenden zu Hause zu unterstützen.
    Ich dachte du kriegst 4000 Euro. Ist mehr als nichts...
    Und ich bezweifle, dass du jemals den Einblick in eine andere Welt gehabt hast. Du hast ganz recht. Schau von deinem Elfenbeinturm herab und beleidige weiter Leute die nicht wie du von hohem Adel sind.
    Du tust mir leid Atze.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook