teaser bild
Seite 19 von 129 ErsteErste ... 91516171819202122232969119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 95 von 645
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #91
    Ehemaliger User 05022011
    Guest
    Zitat Zitat von Hoppla-Daisy
    Geld wird eh überbewertet. Es reicht, soviel zu haben, dass man ohne finanzielle Sorgen haben zu müssen leben kann. Wenn noch was für Altersvorsorge, Urlaub und diverse Luxusdinger übrig bleibt, ist es doch ok. Und das meine ich ABSOLUT ERNST!
    genau das wollte Alley uns wohl auch mit ihrem Beitrag sagen, also ich kann euch beiden nur voll und ganz zustimmen

    letztens bei meinen Eltern war ein alter Schulfreund von ihnen, der war ganz aus dem Häuschen , weil er mit weit in die 40 Jahren das erste mal Papa geworden ist und der meinte , Mensch mir waren so viele Jahre schnelle Autos und der ganze Luxuskram so wichtig und all die Zeit ist es mir nie gelungen glücklich zu sein, trotz Erfolg im Beruf e.c. - jetzt ist mir dies alles so unwichtig und ich bin so super glücklich
    ja das klingt sicher ein bisschen bekloppt und sehr profan, aber ich denke, es verdeutlicht doch ganz gut, dass Geld eben nicht glücklich macht, so wie es ja immer auch heißt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #92
    Fachschwamm Avatar von Meuli
    Mitglied seit
    14.09.2004
    Ort
    wer wohnt in der Ananas
    Semester:
    ganz tief im Meer
    Beiträge
    17.358
    Zitat Zitat von alley_cat75
    Über Geldmangel hat der sich noch nie beschwert - im Gegenteil.
    Er hat sich über zu viel Geld beschwert?????
    Carol Hathaway: You're *a med student*?
    Abby Lockhart: What can I say? I crossed over to the Dark Side.

    _______________


    "Der Kerl hat mir keine Schokolade angeboten. Und selbst hat er auch keine gefuttert. Mit anderen Worten: Normal war der nicht!" (aus: TKKG 54: Alarm! Klößchen ist verschwunden)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #93
    PJler-Ausbeuterin Avatar von alley_cat75
    Mitglied seit
    25.03.2003
    Ort
    Berlin
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    2.823
    Ja, obwohl sicher auch viel Getue dabei ist. Er hat mich neulich mal gefragt, wofür man Geld ausgeben kann - aus Angst, seine Frau und Kinder würden es verbraten.
    ICD-10: F18.2 Abhängigkeit von Flugzeugkleber.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #94
    Fachschwamm Avatar von Meuli
    Mitglied seit
    14.09.2004
    Ort
    wer wohnt in der Ananas
    Semester:
    ganz tief im Meer
    Beiträge
    17.358
    Ich könnt ihm gerne mal meine Kontonummer zukommen lassen ...
    Carol Hathaway: You're *a med student*?
    Abby Lockhart: What can I say? I crossed over to the Dark Side.

    _______________


    "Der Kerl hat mir keine Schokolade angeboten. Und selbst hat er auch keine gefuttert. Mit anderen Worten: Normal war der nicht!" (aus: TKKG 54: Alarm! Klößchen ist verschwunden)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #95
    PJler-Ausbeuterin Avatar von alley_cat75
    Mitglied seit
    25.03.2003
    Ort
    Berlin
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    2.823
    Unsere PJlerin hat ihm die wohl schon gegeben.
    ICD-10: F18.2 Abhängigkeit von Flugzeugkleber.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook