teaser bild
Seite 108 von 129 ErsteErste ... 85898104105106107108109110111112118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 536 bis 540 von 645
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #536
    Ehemaliger User 05022011
    Guest
    Zitat Zitat von Ulle Beitrag anzeigen
    Was man aufgreifen muss, sind die Arbeitsbedingungen.
    unbedingt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #537
    Banned
    Mitglied seit
    11.03.2010
    Ort
    Berlin
    Semester:
    10.Semester
    Beiträge
    233
    Was ist bloß los mit euch??? Denkt ihr im Ernst 100.000 Euro im JAHR ist unterbezahlt??? Seid ihr alle krank im Kopf? Ihr müsst anscheinend aus irgendwelchen Reichen Familien kommen. Mein Vater verdient 2000 Brutto im Monat. Und ihr habt glatt die Frechheit zu verlangen, nachdem der Staat euch ein so teures Studium fast umsonst hat absolvieren lassen, mehr als 100.000 Euro im Jahr zu fordern?
    Ihr macht mich echt krank, und ich schäme mich für euch "Kollegen". Kein Wunder, dass der Bezug zum Bürger völlig verloren gegangen ist.
    Ich kann gut von 4000 Brutto im Monat leben. Ich würde mehr verdienen mehr als meine Eltern zusammen. Und die haben zwei Kinder groß gezogen.
    Kommt mal wieder zu euch!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #538
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.481
    Ich kann gut von 4000 Brutto im Monat leben.
    Davon leben kann ich auch. Davon meine Familie ernähren auch.

    Aber unter den derzeitigen Arbeitsbedingungen meine FAMILIE MAL REGELMÄßIG SEHEN ODER MAL EIN GESAMTES WOCHENENDE MIT DENEN VERBRINGEN nicht.
    Ich denke, dass das dein Vater mir voraus hat.

    Zusätzlich darf ich, Gesetzen sei dank, einen Teil dieser Zeit, die ich nicht bei meiner Familie verbringe UNBEZAHLT bei meinem Arbeitgeber verbringen.
    Ich denke spätestens da wird auch dein Vater ein wenig mit dem Kopf schütteln müssen.

    P.S. ist ja nicht so, dass man frisch wie der junge Morgen aus dem Nachtdienst kommt und dann erstmal viel Zeit mit Familie und Leben verbringt, sondern dass man den "freien Tag" dann zum ausschlafen verwenden muss, da die Tretmühle ja den nächsten Tag wieder weitergeht.

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #539
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Mitglied seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889
    Ähm, niemand von uns verdient 100.000 Euro
    Und genau, fast niemand aus meinem Freundeskreis arbeitet regelmäßig jedes zweite WE.
    Fühl mich ehrlich gesagt nicht krank, wenn mich das so ein bißchen stört...und ich nicht einfach nur mal wieder tiefe Dankbarkeit gegenüber dem Staat empfinde, weil er mein ach so teures Studium finanziert. Sollte man vielleicht nicht zu laut schreien, nicht, daß am Ende doch noch jemand auf die Idee kommt, da auch noch ein bißchen dran rumzukürzen...und dann sind wir alle noch viel schlechter ausgebildet, wenn wir dann auf die Menschheit losgelassen werden

    Bottle up your smile and pour it in a cup


    Das Leben ist schön.





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #540
    Banned
    Mitglied seit
    11.03.2010
    Ort
    Berlin
    Semester:
    10.Semester
    Beiträge
    233
    Zitat Zitat von Kackbratze Beitrag anzeigen
    Davon leben kann ich auch. Davon meine Familie ernähren auch.

    Aber unter den derzeitigen Arbeitsbedingungen meine FAMILIE MAL REGELMÄßIG SEHEN ODER MAL EIN GESAMTES WOCHENENDE MIT DENEN VERBRINGEN nicht.
    Ich denke, dass das dein Vater mir voraus hat.
    Du weißt doch gar nichts. Es soll auch andere Berufe mir Schichtdienst und Dienst an Wochenenden geben...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook