teaser bild
Seite 3 von 129 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 645
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Platin Mitglied
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    war Freiburg
    Semester:
    Steuerzahler
    Beiträge
    696
    Zitat Zitat von pistonforlife
    Warum dagen alle, dass Ärzte wenig verdienen?
    Hallo, pistonforlife, wir sagen ja nicht, dass wir wenig verdienen, sondern dass wir zu wenig verdienen.



  2. #12
    -= Harnverhalter =- Avatar von Die Niere
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Studieren in Kiel, Arbeiten in der Schweiz
    Semester:
    FA / OA
    Beiträge
    11.404
    Zitat Zitat von Tombow
    Kolben fürs Leben, laß' dir mal nen ****** ********* und ***** munter weiter auf der **********, anstatt hier zu ********. Oder studiere selber, um es herauszufinden, wieviel Ärzte verdienen.
    @Tom: Ich weiss ehrlich nicht, wie oft wir dir es schon gesagt haben, dass du Beleidigungen jeglicher Art hier im Forum zu unterlassen hast, aber anscheinend zeigst du keinen Willen dazu, dieser Empfehlung zu folgen. Alles weitere werden wir per PN klären. Vielen Dank!

    gruesse, die niere, mod
    “Don't waste your time on jealousy. Sometimes you're ahead, sometimes you're behind. The race is long, and in the end, it's only with yourself” - Mary Schmich (Chicago Tribune)



  3. #13
    stud.med. Avatar von Linda.1001
    Registriert seit
    12.04.2007
    Ort
    Duisburg-Essen
    Beiträge
    4.931
    Zitat Zitat von alley_cat75
    Ach Bratze, immer die gleichen Diskussionen. Nicht nur mit 16 sind 1800 Euro netto etwas tolles. Damit fängt der Assi an;
    Ich verdiene als Arzthelferin 1200 € netto Vollzeit, Notfalldienste inkl., dachte dass ich das mit dem Studium nen bisschen verbessern würde....

    Na super....
    Ich finde nicht, dass ich als Arzthelferin fast genausoviel verdienen sollte wie ein Assistenzarzt...



  4. #14
    PJler-Ausbeuterin Avatar von alley_cat75
    Registriert seit
    25.03.2003
    Ort
    Berlin
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    2.823
    Tust Du doch gar nicht. Bitte richtig lesen. 1800 Euro netto sind das Grundgehalt im 1. Jahr. Dazu kommen mehrere hundert Euro Zuschläge für Dienste. Und ganz ehrlich: Du zeigst hier großes, ärztliches Jammerpotential in spe. Zwischen 1200 Euro und 1800 Euro (+50%) liegen bei mir ungefähr 600 Unterschiede. Wartest Du eigentlich auf den Studienplatz, um Deinen geistigen Anspruchshorizont und Deine Zukunftsaussichten zu verbessern oder um bald einen Porsche zu fahren, damit Deine alten Arbeitskolleginnen richtig neidisch werden?
    ICD-10: F18.2 Abhängigkeit von Flugzeugkleber.



  5. #15
    stud.med. Avatar von Linda.1001
    Registriert seit
    12.04.2007
    Ort
    Duisburg-Essen
    Beiträge
    4.931
    Zitat Zitat von alley_cat75
    Wartest Du eigentlich auf den Studienplatz, um Deinen geistigen Anspruchshorizont und Deine Zukunftsaussichten zu verbessern oder um bald einen Porsche zu fahren, damit Deine alten Arbeitskolleginnen richtig neidisch werden?

    Sag mal, wie kommst du denn auf so nen Stuss?

    Sorry, aber das ist doch grober Unsinn...wenn ich einen Porsche fahren wollen würde, würd ich
    1. etwas anderes studieren
    2. reich heiraten (Chancen hats genug gegeben....)

    Neidisch sind die Arbeitskolleginnen sowieso



MEDI-LEARN bei Facebook