teaser bild
Seite 56 von 129 ErsteErste ... 64652535455565758596066106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 276 bis 280 von 645
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #276
    Persona non grata Avatar von Szaf
    Mitglied seit
    24.03.2008
    Ort
    In der freien Wildbahn
    Semester:
    Retter studieren nicht, sie können es oder auch nicht
    Beiträge
    3.065
    *aufWehenKnochenReinschlepp*

    Was ist den hier los ?

    Wenn ich in meinem Job nur annähernd an euer Gehalt heran käme wäre ich Glücklich und würde drei Kreuze im Kalender machen. Aber ich weiß das dies niemals passieren wird, genauso wie die Sache mit den Gehaltserhöhungen. Was ist das?

    Also warum schimpft ihr ? Ich finde eure Tabelle gut !
    Quod tibi fieri non vis, alteri ne feceris!





    Geändert von Szaf (Morgen um 25:61 Uhr).



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #277
    Haldolodri
    Mitglied seit
    25.07.2008
    Semester:
    5. Wbj.
    Beiträge
    1.773
    Zitat Zitat von habichnicht
    ...,während man für die Zulassung zur Pilotenausbildung das Bestehen der verdammt harten Tests nicht durch Wartesemster oder eine Kapazitätsklage ersetzten kann.
    Genau, ist schon lustig. Pilot ist ja auch ein Traumberuf. Viele wollen es werden, nur wenige dürfen überhaupt die Ausbildung machen, und wer Pilot ist, sollte aktuell tunlichst nicht seinen Arbeitsplatz verlieren, weil es verdammt schwer ist, eine Stelle zu bekommen.

    Übrigens: Arzt ist auch ein Traumberuf. Der run auf den Studiengang ist seit Jahren ungebrochen, obwohl der NC extrem hoch ist und die Wartesemester immer mehr werden, die Absolventenzahlen sind konstant oder steigen sogar. Aber komisch: Überall wird über Ärztemangel geklagt, in den meisten Gebieten ist die Jobsuche keine wirkliche. Warum wohl ? Klar, sicher nur weil es sich um einen so ungemein gut bezahlten Beruf mit extrem attraktiven Arbeitszeiten und vor allem Arbeitsbedingungen handelt. Deshalb kündigen in vielen Häusern die Assis auch nach 6 - 12 Monaten. Träumt weiter...ich hab leider dafür keine Zeit mehr, muß für Hex lernen ab heute.

    Gruß
    Anti



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #278
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.11.2006
    Beiträge
    866
    Zitat Zitat von Antracis
    Genau, ist schon lustig. Pilot ist ja auch ein Traumberuf. Viele wollen es werden, nur wenige dürfen überhaupt die Ausbildung machen, und wer Pilot ist, sollte aktuell tunlichst nicht seinen Arbeitsplatz verlieren, weil es verdammt schwer ist, eine Stelle zu bekommen.

    Übrigens: Arzt ist auch ein Traumberuf. Der run auf den Studiengang ist seit Jahren ungebrochen, obwohl der NC extrem hoch ist und die Wartesemester immer mehr werden, die Absolventenzahlen sind konstant oder steigen sogar. Aber komisch: Überall wird über Ärztemangel geklagt, in den meisten Gebieten ist die Jobsuche keine wirkliche. Warum wohl ? Klar, weil es sich um einen ungemein gut bezahlten Beruf mit extrem attraktiven Arbeitszeiten und vor allem Arbeitsbedingungen handelt. Träumt weiter...ich hab leider dafür keine Zeit mehr, muß für Hex lernen ab heute.

    Gruß
    Anti
    Da hat ein Kumpel von mir, der sich zwischen einer Ausbildung zum LH-Piloten und dem Medizinstudium entscheiden musste, nachdem er die LH-Tests bestanden hatte und gleichzeitig auch noch die Zulassung zum Medizinstudium bekommen hat, wohl den Fehler seines Lebens gemacht.

    Der Trottel hat sich nämlich tatsächlich für Medizin entschieden. Das wird er bestimmt noch bitter bereuen.

    Ob ich ihm mal einen Link auf diesen Thread schicken sollte, damit er das Medizinstudium aufgibt und doch noch die Pilotenausbildung macht?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #279
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.01.2007
    Ort
    Freiburg
    Semester:
    Rettich
    Beiträge
    28
    hahahaahahahahaha...was is das denn hier für ne veranstaltung?

    mama papa sagen? hallo? gehts noch? schliess mich gleich dem zwoten post an, ich nehm dich mal mit. ich wette das hälst du ausm stegreif keine woche durch. und wenn ich dir dann erzähle was ich verdiene...spätestens dann hast du den alg2 antrag inner hand.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #280
    Persona non grata Avatar von Szaf
    Mitglied seit
    24.03.2008
    Ort
    In der freien Wildbahn
    Semester:
    Retter studieren nicht, sie können es oder auch nicht
    Beiträge
    3.065
    @Der Käpt'n

    Begründung ? Aber bitte ohne den Mami und Papi Schwachsinn...

    Quod tibi fieri non vis, alteri ne feceris!





    Geändert von Szaf (Morgen um 25:61 Uhr).



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook