teaser bild
Seite 102 von 1400 ErsteErste ... 2529298991001011021031041051061121522026021102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 506 bis 510 von 6998
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #506
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Mitglied seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889
    Zitat Zitat von Muriel Beitrag anzeigen
    Ich gebe es nur ungern zu, aber meine Erkenntnis des Tages für heute:

    Man kann auch Muris Vorräte leerfuttern

    oder aber:

    Merke: 60 Frikos, eine riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesige Schüssel Nurdelsalat, 47 Muffins, 5 große Baguette (1m x 15cm), 1kg Aufschnitt, 700g Spinat-Joghurt-Dip, 2 Shrimps-Cocktails, 30 Cocktailtomaten und 10l Saft sind für Muris Kollegen keine Herausforderung
    Der Konsum korreliert direkt mit der Nahrungsmittelqualität

    Ich bin überzeugt, das war ganz schön lecker!


    Und außerdem: glückliche Hasis machen auch Miss glücklich
    (Sie haben mir anscheinend sogar den schrecklichen, furchteinflössenden Tierarztbesuch verziehen dabei waren da alle doch so nett )

    Bottle up your smile and pour it in a cup


    Das Leben ist schön.





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #507
    Reformgenervt Avatar von Flauta
    Mitglied seit
    26.03.2005
    Ort
    Saartügart
    Semester:
    angekommen
    Beiträge
    5.357
    Autos gehen immer am Vortag vor langen Fahrten kaputt!
    Die blaue Blume ist aber das, was jeder sucht, ohne es selbst zu wissen, nenne man es Gott, Ewigkeit oder Liebe. Ricarda Huch



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #508
    =Y= Avatar von little_lunatic
    Mitglied seit
    16.03.2005
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    Alle
    Beiträge
    7.005
    Zitat Zitat von Miss Beitrag anzeigen
    (Sie haben mir anscheinend sogar den schrecklichen, furchteinflössenden Tierarztbesuch verziehen dabei waren da alle doch so nett )
    ohje... meinen geht da auch meistens ganz schön die nase. und die ohren hängen zu boden. aber ich liebe unsere tierärztin! die ist voll toll. und bisher wurde alles guuut überstanden nacher gibts dann immer basilikum oder sowas. und es wird erstmal geklopft
    ich denke aber letztlich wissen oder merken sie dass man ihnen damit nichts böses sondern gutes will.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #509
    IntubierTier Avatar von papiertiger
    Mitglied seit
    12.04.2008
    Ort
    Ruhr
    Semester:
    lernt immernoch
    Beiträge
    2.854
    #1 Neue Brillen verzerren die Welt.
    #2 Wenn die Welt verzerrt ist wird den Michel (Turm!! um mal bösartigen Assoziationen vorzubeugen ) besteigen schnell zu einer etwas surrealen Angelegenheit. Treppenstufen können da auch mal nicht da sein wo man sie erwartet



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #510
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Ziemlich kleine Füßchen unter den Rippenbogen können Mami ziemlich daran hindern, sich aufzusetzen, AUA!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook