teaser bild
Seite 108 von 1400 ErsteErste ... 858981041051061071081091101111121181582086081108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 536 bis 540 von 6998
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #536
    =Y= Avatar von little_lunatic
    Mitglied seit
    16.03.2005
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    Alle
    Beiträge
    7.005
    erkenntnis von donnerstag: wenn der tag damit beginnt dass du angekotzt wirst kann es eigentlich nur besser werden
    besonders blöd wenn es ein halber liter kontrastmittel ist, die patientin gleich ins ct soll, sie 120kg wiegt und unbeweglich ist das ist dann schon für fortgeschrittene
    gut, bis auf eine hautfalte haben wir das KM wieder abbekommen. was war ich froh dass die untersuchung nur nüchtern geht. irgendwie fand ichs trotzdem lustig



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #537
    kreuzt-nix-mehr
    Mitglied seit
    08.03.2009
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    706
    klingt überaus reizend

    meine erkenntnis: zuviel unternehmungen im echten leben sind nicht dabei förderlich, dass man seinen mit unterlagen zugepackten schreibtisch befreit kriegt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #538
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375
    Erkenntnis des Tages: Gewichtsreduktion ist im Hinblick auf den Kleiderschrank ein teures Vergnügen - schon gar, wenn man sich in einem Übergangsbereich befindet...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #539
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Tja Funkel, dann solltest Du Dir schleunigst Fritten und Pizza hinter die Kiemen hauen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #540
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375
    Vergiss es.... eher reduziere ich mich nochmal um ein paar Kilo. Wenn ich dafür dann Klamotten kaufe, bin ich für alle Eventualitäten gerüstet.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook