teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6491
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Ein mit käsefondue voll gegessener Magen und ein ein dagegen boxendes Baby vertragen sich irgendwie nicht so gut



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #6492
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Der Tatort heute ist mir eindeutig zu durchgeknallt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #6493
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.738
    Ich möchte ihn unbedingt sehen, bin aber noch nicht dazugekommen. No spoilers, please



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #6494
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Hm gar nicht so einfach mit dem Schenken... Hatte überlegt meiner Schwester eine Karte für the Editors zu schenken, da müsste sie dann mit mir hingehen Aber jetzt wünscht sie sich einen Dampfgarer... und vermutlich ist ihr ihre große Schwester eh zu uncool für einen Konzertbesuch...aber ich wüsste sonst keinen, der die Musik mögen würde Und allein ist MIR zu uncool.


    edit: mir fällt grad auf, wie geil dieser Smiley ist die ZÄHNE !!! Ich schmeiß mich weg
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #6495
    Es gibt Studien, ... Avatar von Bille11
    Mitglied seit
    02.02.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.506
    Schichtdienst werde ich nicht mehr lange machen wollen.
    Das ist absolut ungesund für den Körper, die Seele, die Nerven, die Umwelt und das Privatleben, sowie das berufliche.

    Was für eine Erkenntnis nach 10 Jahren im Metier.
    harmlos, naiv & unschuldig.
    Gut bekannt mit lauter ehemaligen Chorknaben.

    "Leben ist nicht genug", sagte der Schmetterling.
    "Ich brauche Sonne, Freiheit
    und eine kleine Blume."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook