teaser bild
Seite 1347 von 1400 ErsteErste ... 34784712471297133713431344134513461347134813491350135113571397 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.731 bis 6.735 von 6998
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6731
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Wenn man zu blöd ist, zum Laufen, sollte man das mit dem Laufen lassen. Letztes Jahr Gründonnerstag böse umgeknickt, heute beim Endspurt nen kleinen Stein übersehen und nach vorne lang gelegt. Jetzt erstmal etwas das Knie kühlen.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #6732
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Mein Mann ist echt der Schärfste. Ich bin nur am rumwuseln, kochen, backen räumen, 3Tage Familienbesuch sind schön, aber verlangen einem auch einiges ab. Jetzt sind sie weg und ich bin völlig alle. Habe meinen Mann gebeten, wenigstens noch die Sträucher zu wässern, die sind schon sehr platt. Er sitzt nämlich schon eine Stunde länger als ich auf dem Sofa. "Ja", sagte er. 15min später, immer noch auf dem Sofa sitzend, fragt er: "Was meinste, wieviel Wasser braucht eigentlich so ein Johannisbeerstrauch?"
    Weitere 15min später, immer noch auf dem Sofa sitzend: "Ist die Gießkanne eigentlich immer noch unter der Treppe?"

    Bin sehr gespannt, was ihm noch einfällt, bevor ich entnervt aufstehe und es selbst mache
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #6733
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    18.08.2011
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    479
    Und wer hat gegossen?

    Mein Freund fährt heute ins Ferienhaus seiner Eltern, um dort eine Woche lang den Garten auf Vordermann zu bringen.
    Ich hab dann angemerkt, dass ich es schön finden würde, wenn wir es gemeinsam schaffen unser Blumenbeet zu Hause gemeinsam zu bepflanzen. Nachdem wir ein Jahr dort zusammen wohnen. Und wir bisher nichts gemacht haben.
    Daraufhin ist er Blumen gießen gegangen. Das erste mal in diesem einen Jahr.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #6734
    Registrierter Benutzer Avatar von Rettungshase
    Mitglied seit
    12.10.2010
    Beiträge
    1.634
    Zitat Zitat von Fr.Pelz Beitrag anzeigen
    Mein Mann ist echt der Schärfste. Ich bin nur am rumwuseln, kochen, backen räumen, 3Tage Familienbesuch sind schön, aber verlangen einem auch einiges ab. Jetzt sind sie weg und ich bin völlig alle. Habe meinen Mann gebeten, wenigstens noch die Sträucher zu wässern, die sind schon sehr platt. Er sitzt nämlich schon eine Stunde länger als ich auf dem Sofa. "Ja", sagte er. 15min später, immer noch auf dem Sofa sitzend, fragt er: "Was meinste, wieviel Wasser braucht eigentlich so ein Johannisbeerstrauch?"
    Weitere 15min später, immer noch auf dem Sofa sitzend: "Ist die Gießkanne eigentlich immer noch unter der Treppe?"

    Bin sehr gespannt, was ihm noch einfällt, bevor ich entnervt aufstehe und es selbst mache
    Und? Wie ist es ausgegangen?
    I can't fix stupid but I can sedate it.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #6735
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Er hat dann irgendwann tatsächlich gegossen.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook