teaser bild
Seite 1350 von 1400 ErsteErste ... 3508501250130013401346134713481349135013511352135313541360 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.746 bis 6.750 von 6998
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6746
    Diamanten Mitglied Avatar von jijichu
    Mitglied seit
    26.09.2007
    Ort
    Somewhere over the rainbow 🌈
    Beiträge
    2.890
    Zitat Zitat von Sebastian1 Beitrag anzeigen
    Wenn man davon noch gar keine Filme geguckt hat, was wäre denn eine empfehlenswerte Reihenfolge?
    Hast Du noch gar keinen Marvel Film gesehen oder noch keinen Avengers Film?
    Generell ist diese Übersicht hier ganz gut:

    https://cnet4.cbsistatic.com/img/i35...-v47-large.jpg

    Wenn man kein Riesenfan ist, kann man sich die Serien sparen. Captain marvel ist ein guter Lückenfüller, aber für die allgemeine Handlung kein muss.
    Wenn man keine Zeit hat, alle 21 marvel Filme vor endgame zu sehen sollte man allerdings in folgender Reihenfolge die Filme sehen, damit die Handlung wirklich Sinn macht:

    1. Captain America the first Avenger
    2. The Avengers
    3. Thor dark world
    4. Guardians of the galaxy vol 1
    5. Guardians of the galaxy vol 2
    6. Avengers age of ultron
    7. Black Panther
    8. Doctor strange
    9. Ant man and the wasp
    10. Thor ragnarok
    11. Avengers infinity war
    12. Avengers endgame

    Ansonsten reichen Nummer 10 und 11 aus, damit man Spaß mit endgame haben kann. Black Panther ist einfach ein ziemlich geiler Film, der gut alleine steht und viel Spaß macht, den sollte man sich auch irgendwann mal ansehen

    @tragezwerg - das wird sehr schwierig es sind 3 Stunden und ein bisschen, ich hab die Premiere um Mitternacht auf Englisch gesehen. Wie alt ist Dein Baby jetzt? Vielleicht könnte es ja in ein paar Wochen klappen... Beim ersten mal ist Kino bei dem Film ein muss!
    (Bin schon am schauen, wen ich für die zweite Runde rekrutierten kann ... Sorry, mein Nerd Herz ist am platzen und überfordert )

    Ach so, was ich noch vergessen habe - bei diesem Film kann sich 3D echt lohnen. Das Kino in dem ich war hatte so batteriebetriebene Brillen, dass war eine ganz andere Erfahrung als die üblichen Brillen.
    Geändert von jijichu (24.04.2019 um 16:27 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #6747
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Also, wenn dann ginge es nur vormittags, da wird Söhnchen nicht mehr gestillt. Momentan fehlt uns allerdings ein geeigneter Babysitter, da der Zwerg ja weiterhin ein reines Tragekind ist und unser Umfeld sich nur Kinderwagen zutraut.
    Muss ich erwähnen, dass ich bald wieder arbeiten werde...Das wird bei diesem Kind noch spaßig.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #6748
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.389
    Mein Prä-Examens-Leben ist echt traurig: Mein Samstagshighlight ist die Tatsache, dass ich gerade durch Tricksen bei der Pizzabestellung 38 Cent gespart habe
    Wird Zeit, dass die Prüfung rum ist^^

    Edit: der Pizzamann hat den Preis abgerundet und ich hab sogar 44 Cent gespart. Ich bin wunschlos glücklich
    Geändert von nie (27.04.2019 um 18:56 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #6749
    Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Mitglied seit
    04.04.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    10.912
    Zitat Zitat von jijichu Beitrag anzeigen
    Hast Du noch gar keinen Marvel Film gesehen oder noch keinen Avengers Film?
    Generell ist diese Übersicht hier ganz gut:
    Danke, jijichu. Tatsächlich noch gar keinen gesehen. Hab ich ja ein bisschen was zu tun



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #6750
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Das wahre Leben kennt tatsächlich bekloppte Syndrome, bei denen nicht mal ein weit entferntes IMPP-Glöckchen bei mir klingelt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook