teaser bild
Seite 1356 von 1400 ErsteErste ... 3568561256130613461352135313541355135613571358135913601366 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.776 bis 6.780 von 6998
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6776
    Nevergiveup Avatar von Anne1970
    Mitglied seit
    11.02.2008
    Ort
    zentral
    Semester:
    long time ago
    Beiträge
    3.537
    Da stimme ich Dir zu! Mein Lieblings- Krankenpfleger, ein von Beginn an super fairer, echt guter Kollege: kommt mit 57 nun nicht mehr aus seinem Karibik- Urlaub zurück. Das Leben ist manchmal ...
    Wissen macht nichts.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #6777
    Diamanten Mitglied Avatar von jijichu
    Mitglied seit
    26.09.2007
    Ort
    Somewhere over the rainbow 🌈
    Beiträge
    2.890
    Zitat Zitat von Anne1970 Beitrag anzeigen
    Da stimme ich Dir zu! Mein Lieblings- Krankenpfleger, ein von Beginn an super fairer, echt guter Kollege: kommt mit 57 nun nicht mehr aus seinem Karibik- Urlaub zurück. Das Leben ist manchmal ...
    Darf man hoffen, dass es ihm so gut gefallen hat, dass er sich in einer netten Strandhütte niedergelassen hat oder weil ihm etwas passiert ist (was ich nicht hoffe!)?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #6778
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.603
    Zitat Zitat von jijichu Beitrag anzeigen
    Darf man hoffen, dass es ihm so gut gefallen hat, dass er sich in einer netten Strandhütte niedergelassen hat oder weil ihm etwas passiert ist (was ich nicht hoffe!)?
    Klingt eher nach was schlimmem

    In meiner Heimatstadt gab es einen Krankenpfleger in der Notaufnahme, der dort sein ganzes Berufsleben war.
    Auch als in den 70ern ein Klinikneubau stattfand, zog er mit um und er war wieder in der Notaufnahme.
    Über 40 Jahre Berufsleben, wirklich jeder Mensch (vom Vorstand bis zum Elektriker) mochte diesen Pfleger.
    2 Wochen nach Beginn des sowas von verdienten Ruhestands hatte er nen Apoplex und war tot

    Ich kannte ihn nur kurz persönlich, aber meine Mutter, die im gleichen Haus Krankenschwester war,
    hat immer so viel von ihm erzählt und das fand ich so richtig schlimm, als ich von seinem Ableben erfuhr.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #6779
    Diamanten Mitglied Avatar von jijichu
    Mitglied seit
    26.09.2007
    Ort
    Somewhere over the rainbow 🌈
    Beiträge
    2.890
    Zitat Zitat von Heerestorte Beitrag anzeigen
    Klingt eher nach was schlimmem
    Ich weiß, ich hab nur die naive Hoffnung, dass es auch mal schöne Gründe gibt, aus dem Urlaub nicht mehr zurück zu kommen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #6780
    Nevergiveup Avatar von Anne1970
    Mitglied seit
    11.02.2008
    Ort
    zentral
    Semester:
    long time ago
    Beiträge
    3.537
    Hier war der Grund ein plötzlicher Herztod beim Schnorcheln.
    Wissen macht nichts.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook