teaser bild
Seite 1363 von 1400 ErsteErste ... 3638631263131313531359136013611362136313641365136613671373 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.811 bis 6.815 von 6998
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6811
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Registriert seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Bei uns gibt es Geister-S-Bahnen in der Stadt. Mit denen kann man sogar fahren. Also wenn man die passende in die passende Richtung findet.

    Also ich musste von meinem Zweitbüro zu ner Besprechung. Mitm Auto 15min, knapp 7km, aber extrem staugefährdete Strecke und von da nach Hause auch kein Geschenk.
    Also S-Bahn-Verbindung rausgesucht. Extra die genommen, die zwar etwas mehr Fussweg erfordete, aber direkte Verbindung- quer durch die Stadt- die Strecke die am schnellsten mit dem Auto ist, hat keine Verbindung mit Öffis.
    An der Haltestelle- oben am Schild war die Linie nicht angegeben. Bei den Fahrplänen auch nicht. Andere Reisende gefragt: Ja, ne die fährt hier nur manchmal, wenn sie aus dem Depot kommt, sie müssen mit der S1 3 Haltestellen weiter, da umsteigen, da geht die S4 durch. Okeee, doof, blödes Internet.
    Es kommt.... tadaaaa.... Die S4. zu der Uhrzeit wo auf dem Fahrplan die S1 fahren sollte. Also erstmal rein, man kann ja später noch umsteigen (die fuhr bei der Umsteigehaltestelle in die falsche Richtung weiter.)

    Alles sehr kurios. Die Durchsage nicht so richtig verstanden. Also wie geplant umgestiegen. Also fast. Das ist irgendwie eine größere Haltestelle mit 3 Ampeln und ich musste halt auf die ganz andere Seite. Was ich nicht wusste- uns ist direkt die Bahn gefolgt, die ich usprünglich nehmen wollte. Durch die depperte Haltestelle war die aber nicht mehr erreichbar. Arghhhh. eine Haltestelle früher aussteigen und es hätte gepasst.
    Immerhin fahren die sehr häufig und ich war dann doch noch pünktlich.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



  2. #6812
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Registriert seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Es macht ein super Gefühl, wenn in dem Moment, wo man auf zwei kleine Katzen wartet, einen Achtjährigen als Patienten hat, dessen Babykatze ihm mit der Kralle von Limbus zu Limbus die Hornhaut aufgekratzt hat. GsD nur oberflächlich...



  3. #6813
    Fachschwamm Avatar von Meuli
    Registriert seit
    14.09.2004
    Ort
    wer wohnt in der Ananas
    Semester:
    ganz tief im Meer
    Beiträge
    17.358
    Gibt trotzdem nix besseres als Katzen
    Carol Hathaway: You're *a med student*?
    Abby Lockhart: What can I say? I crossed over to the Dark Side.

    _______________


    "Der Kerl hat mir keine Schokolade angeboten. Und selbst hat er auch keine gefuttert. Mit anderen Worten: Normal war der nicht!" (aus: TKKG 54: Alarm! Klößchen ist verschwunden)



  4. #6814
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.296
    Jaa, passiert... Aber definitiv selten. Die Vorteile von Katzenviechern überwiegen eindeutig
    Sprachs und schon den Kater nebst lebender Maus in der Schnauze aus der Haustür raus...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  5. #6815
    small but dangerous
    Registriert seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.171
    Ich mag meinen Job. Aber in letzter Zeit waren es da zu viele krasse Sachen, die ich irgendwie doch mit nach Hause nehme.



MEDI-LEARN bei Facebook