teaser bild
Seite 1369 von 1400 ErsteErste ... 3698691269131913591365136613671368136913701371137213731379 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.841 bis 6.845 von 6998
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6841
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    02.10.2007
    Semester:
    PostHexikiert
    Beiträge
    873
    Bei mir liegt ja die Kombi -durchgemachte Masern- nach 1. Impfung plus zweite Impfung MMR vor. Masern alleine kann man meines Wissens gar nicht impfen oder liege ich da falsch? Ich nehme auch nur den zweiten Impfpass mit. Die Kollegen müssen mir einfach glauben, dass der Rest erfolgt ist



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #6842
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    26.01.2009
    Beiträge
    413
    Das Impfbuch meines Mannes ist auch Kraut und Rüben, sein Arzt-Vater hat die Söhne selbst geimpft wenn er mal gerade dran gedacht hat und hat mal eingetragen, mal nicht... Er hat deshalb auch sicherheitshalber eine zweite MMR bekommen vor der Geburt unseres Sohnes.

    Was mich sehr gewundert hat: Mein Vater mit seinen 60 Jahren wurde neulich von seiner Hausärztin zur Impfung einbestellt, da sein Röteln-Titer (!) "zu niedrig" gewesen sei. Er hat es brav machen lassen, weil hat ja schließlich die Ärztin gesagt. Muss man aber glaub ich nicht verstehen was sie sich da gedacht hat?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #6843
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.372
    Erkenntnis des Abends: Ich habe quasi jahrzehntelang nicht gesehen, dass die Puppen im Video von "Land of Confusion" typische Probierbrillen/Messbrillen tragen...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #6844
    Juxnutte Avatar von McDübel
    Mitglied seit
    11.08.2008
    Beiträge
    5.020
    Ich hatte die Woche über keine Zeit einzukaufen und habs daher gerade erledigt. Und ich befinde mich nun in einer KackpappenNotsituation. Nix mehr bekommen. Drei Läden abgeklappert. Hab noch eine Rolle fürs WE und bekomme Besuch. Erkenntnis nun daraus: sich nicht an Hamsterkäufen zu beteiligen, kann einen auch ganz schön in die Bredouille bringen.����



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #6845
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.390
    Deshalb hab ich diese Woche meine „Hamsterkäufe sind unnötig“ Vorsätze über Bord geworfen und die letzte Packung Klopapier mitgenommen obwohl ich noch einige Rolle zuhause habe. Hab wirklich keine Lust, durch die halbe Stadt zu fahren und diverse Läden abzuklappern wenn mir das Klopapier ausgeht...

    Bei Edeka gibts übrigens im Moment Barilla für 75 Cent. Da schlägt mein Studentenherz direkt höher und normalerweise nehm ich bei so einem Angebot direkt 5 Packungen mit aber irgendwie war’s mir dieses Mal zu doof



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook