teaser bild
Seite 18 von 1400 ErsteErste ... 814151617181920212228681185181018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 86 bis 90 von 6998
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #86
    Achtung ! Avatar von schwarzwald
    Mitglied seit
    17.03.2005
    Ort
    genau da !
    Semester:
    gute Frage
    Beiträge
    5.731
    Zitat Zitat von Muriel
    Hast Du mal wieder den 5. Dienst à 474890493 Stunden in Folge von einem Kollegen übernommen? Waldi, so geht das nicht!

    So ähnlich, ich wurde hintergangen und hab´s dann im Dienst runtergeschluckt, damit ich überhaupt noch arbeiten konnte.... und daheim bin ich so wütend geworden auf meine Kolleginnen und meine Reaktion.

    Hab mir auch fest vorgenommen jetzt NEIN zu sagen wenn ich es so meine, hab ich auch gleich vorgestern gemacht. Gegenüber meiner Chefin
    Es war mein Recht den zusätzlichen Dienst abzulehnen !

    Außerdem kämpf ich mit dem Noro oder so ´nem Scheiß()erreger und es geht mir eh net so gut.



    Erkenntnis des heutigen Tages:
    Zieh deinen Plan durch, egal wie schwer es wird. Und die werden es mir schwer machen. Aber jetzt hab ich unterschrieben und jetzt starte ich eine neue berufliche Zukunft. BASTA !!!
    The brick walls are not there to keep us out. The brick walls are there to give us a chance to show how badly we want something. Because the brick walls are there to stop the people who don’t want it badly enough.
    Randy Pausch



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #87
    IntubierTier Avatar von papiertiger
    Mitglied seit
    12.04.2008
    Ort
    Ruhr
    Semester:
    lernt immernoch
    Beiträge
    2.854
    Migräneattacken, die nur etwa halb so arg sind, sind auch nicht besser als die, die einen für einen Tag komplett ausknocken, wenn sie dafür tagelang anhalten/garnicht mehr weggehen wollen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #88
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Mitglied seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889
    Wenn man zuviele Haribo Apfelschnüre isst, wird einem schlecht.

    Bottle up your smile and pour it in a cup


    Das Leben ist schön.





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #89
    "Lady of steel" hennessy Avatar von horsedoc
    Mitglied seit
    24.04.2007
    Beiträge
    2.824
    Zitat Zitat von Miss
    Wenn man zuviele Haribo Apfelschnüre isst, wird einem schlecht.
    Gilt auch für wine gums...
    Geheult wird erst wenns stark blutet oder komisch wegsteht!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #90
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    ... ist verdammt hässlich, aber die Leute da tragen es mit Fassung.
    Geändert von Lava (01.10.2010 um 15:39 Uhr)
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook