teaser bild
Seite 371 von 1400 ErsteErste ... 2713213613673683693703713723733743753814214718711371 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.851 bis 1.855 von 6998
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1851
    Achtung ! Avatar von schwarzwald
    Mitglied seit
    17.03.2005
    Ort
    genau da !
    Semester:
    gute Frage
    Beiträge
    5.731
    Ahhhhh, da sind Muskeln *schmerz*
    The brick walls are not there to keep us out. The brick walls are there to give us a chance to show how badly we want something. Because the brick walls are there to stop the people who don’t want it badly enough.
    Randy Pausch



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1852
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.372
    Mehrere Erkenntnisse... ein erkenntnisreicher Tag heute...:
    1. Ich werde unterschätzt.
    2. Ich LIEBE Veränderungen.
    3. Wenn Menschen einen Umzug planen, die noch nie eigenständig umgezogen sind (sondern nur per Umzugsunternehmen), dann hat man schlagartig mehr Freizeit, als man sich je vorstellen konnte.
    4. Man kann die Tatsache, dass eine Klarinette zwei gegeneinander verdrehbare Teile mit Klappen hat, dahingehend nutzen, sich das Ganze so anzupassen, dass man sich NICHT die Arme verrenken muss.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1853
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    Die Wiederherstellung der normalen Funktion eines Gelenks und der Kraft im Arm dauert so elendig lang
    Ein Noro kommt selten allein ©
    Fühl dich wohl mit Haldol ©



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1854
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Man sollte in Kölle am Rhing nienieniemals sein Kind an Wieverfastelovend unverkleidet zur Tagesmutter geben... Wie gut, dass ein großer Vorrat an Kostümierungen dort lagerte und noch eine Prinzessin aus dem Kind werden konnte bei der Rabenmutter Für Dienstag am Zoch ist aber die Piratenbraut schon vorbereitet!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1855
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Mitglied seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    @ Muri

    Ich komme dieses Jahr auch nicht mehr drumherum.. Inklusive Umzug.

    Ich hasse allerdings Fasching...



    Immerhin muss ich mich nicht verkleiden, bin ja eh immer sonderbar an ^^
    "I can´t come to work today, I have no face"




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook