teaser bild
Seite 553 von 1400 ErsteErste ... 534535035435495505515525535545555565575636036531053 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.761 bis 2.765 von 6998
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2761
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Ne ordentliche Studienpopulation wird man in dem Fall ja wohl noch zusammen bekommen....
    Hm, also doch nochmal studieren.

    Ob es dann die Patienten sehr verunsichert, wenn auf dem Praxisschild: Dr.med. vet. Wackendoc- Facharzt für Allgemeinmedizin u. Fachtierarzt für Nutzvieh, Sprechstunde von 8-12 Uhr, Kleintiersprechstunde 13-15 Uhr steht?

    @wjsl: Keine Ahnung, was du mir mit deinem letzte Absatz sagen willst, aber ich denke, dass ich langsam alt genug bin, um zu entscheiden, wann ich arbeitsfähig bin und wann nicht. Da ist mir die WHO-Definition dann auch relativ wurscht.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2762
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.02.2010
    Ort
    war Köln
    Beiträge
    4.134
    Zitat Zitat von WackenDoc Beitrag anzeigen
    Ob es dann die Patienten sehr verunsichert, wenn auf dem Praxisschild: Dr.med. vet. Wackendoc- Facharzt für Allgemeinmedizin u. Fachtierarzt für Nutzvieh, Sprechstunde von 8-12 Uhr, Kleintiersprechstunde 13-15 Uhr steht?
    Hat doch was. Dann kann das nette Ömchen von nebenan vormittags ihren Hypertonus/Diabetes/Diagnose nach Wahl checken lassen, dann zum Mittagessen nach Hause und nachmittags dann großen Check bei den siebzehn Hauskatzen ohne sich auf ne neue Frau Dockta einstellen zu müssen. Eins A Geschäftskonzept!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2763
    Platin Mitglied Avatar von Praia-do-Forte
    Mitglied seit
    21.02.2003
    Semester:
    endlich keine Prüfung mehr
    Beiträge
    880
    Zitat Zitat von WackenDoc Beitrag anzeigen
    Ob es dann die Patienten sehr verunsichert, wenn auf dem Praxisschild: Dr.med. vet. Wackendoc- Facharzt für Allgemeinmedizin u. Fachtierarzt für Nutzvieh, Sprechstunde von 8-12 Uhr, Kleintiersprechstunde 13-15 Uhr steht?
    Lach nicht, ich kenn tatsächlich einen Hausarzt der auch vet. ist. Er arbeitet jedoch nur noch als "Menschen-Arzt".
    Aber da er sehr ländlich lebt, haben seine vielen Familienmitglieder schon allerlei Viehzeugs zum Aufpäppeln usw. angeschleppt (u.a. Frischlinge). Sie haben auch Hühner im Garten, und er kümmert sich natürlich auch um die vielen Familienhunde.
    Erkenntnis: So ein zweites Studium kann ganz praktisch sein.

    Meine Bienen sind immer noch fleißig. Hab schon überlegt sie zu markieren um zu schauen ob sie tatsächlich in Schichten arbeiten....
    Geändert von Praia-do-Forte (25.07.2012 um 09:35 Uhr) Grund: Zitat verhunzt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2764
    Touristin Avatar von Jauheliha
    Mitglied seit
    13.04.2005
    Ort
    RE 1
    Beiträge
    4.240
    Der Aachener Weiher ist gar nicht in Aachen, sondern in Köln! Jetzt wird mir einiges klar....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2765
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Lol sehr fein, Jauheliha,hihi. Aber der Hangeweiher ist ja auch ein Aachener Weiher irgendwie



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook