teaser bild
Seite 864 von 1400 ErsteErste ... 3647648148548608618628638648658668678688749149641364 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.316 bis 4.320 von 6998
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4316
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026
    Zitat Zitat von Lissminder Beitrag anzeigen
    Nein, das heißt ich wurde heute von der Polizei angezockt. Nagut auch irgendwo eine Erkenntnis-des-Tages.
    Du hast ja bestimmt eine Bescheinigung über das von dir gezahlte Bussgeld bekommen? Dann kannst du ja immer noch Widerspruch einlegen.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #4317
    Gast26092018
    Guest
    Ich mein...wie kann sich ein Mensch richtig entwickeln und Selbstbewusstsein aufbauen, wenn nicht einmal seine eigenen Eltern an ihn glauben/glaubten
    Ich hatte zu keiner Zeit in meinem Leben das Gefühl, dass sie an mir glaubten oder mich richtig unterstützen wollten. Sie kannten meine Probleme und haben mir diese auch kund getan, aber irgendwie Unterstützung oder counceling? Fehlanzeige!
    Mein Vater kam nicht einmal zu meinem Schulabschluss...ich mein das habe ich ihm nicht übel genommen, aber...
    Eltern sollten ihre Kinder unterstützen und ihnen helfen ihre Probleme zu lösen...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #4318
    ehem-user-19-08-2021-1408
    Guest
    Versicherungsvertreterinnen der Ärztefinanz sind dumm wie Brot.
    "Ich empfehle Ihnen unbedingt die Berufshaftpflicht auch für privat. Wenn Sie Erste Hilfe leisten, sind Sie nicht abgesichert und können sehr schnell belangt werden, wenn Sie auch nur den kleinsten Fehler machen. Ist leider die Realität"

    Musste leider dort hin, um meine kostenlose Haftpflicht fürs PJ zu verlängern. Nach dem Examen wird der Bullshit gekündigt.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #4319
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.746
    Die sind nicht dumm, das sind Vertreter die Kunden gewinnen wollen. Natürlich wollen die einem suggerieren, dass man ihre Produkte benötigt - sonst wären sie schlechte Vertreter.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #4320
    ehem-user-19-08-2021-1408
    Guest
    Zitat Zitat von davo Beitrag anzeigen
    Die sind nicht dumm, das sind Vertreter die Kunden gewinnen wollen. Natürlich wollen die einem suggerieren, dass man ihre Produkte benötigt - sonst wären sie schlechte Vertreter.
    Naja, ich habe die Dame schon vorher auf einige Fehler hingewiesen, aber sie hat weitergelabert was nur ging und da hatte ich keine Lust mehr. Ich war ja nur dort für den Wisch, falls irgend eine Klinik doch mal fragen sollte.

    Ich habe schon aber etwas mehr Intelligenz erwartet, wenn man Tag täglich mit Medizinern zu tun hat und Medi-Learn, Hartmannbund und Ärzte-Finanz (AXA Ärzteversicherung) alle zur gleichen Gruppe gehören.
    Ich erwarte wohl zu viel von den Menschen...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook