teaser bild
Seite 97 von 1400 ErsteErste ... 4787939495969798991001011071471975971097 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 485 von 6998
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #481
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Zitat Zitat von 1up Beitrag anzeigen
    Hat der Mr Big Love gesagt, der will darüber entscheiden, ob er dich nimmt, mit einem münzwürf?

    Why U down girl?
    Ohhhhh, wenn ich bei dem ne 50/50 Chance hätte wär ich schon glücklich Aber selbiger Mensch wird darüber entscheiden, ob ich in die Ambulanz verbannt werde oder nicht. Hab mich aber inzwischen mit dem Gedanken angefreundet, dass genau das passieren wird.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #482
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    Alkohol auf nüchternen Magen wirkt schneller als sonst.
    Ein Noro kommt selten allein ©
    Fühl dich wohl mit Haldol ©



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #483
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Im Dienst schläft man schlecht. Ich weiß gar nicht, warum ich überhaupt schlafen, im Traum mach ich immer weiter Dienst
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #484
    Reformgenervt Avatar von Flauta
    Mitglied seit
    26.03.2005
    Ort
    Saartügart
    Semester:
    angekommen
    Beiträge
    5.357
    Man sollte immer einen Ersatztoner zur Verfügung haben, wenn man dringend Dinge drucken will!
    Die blaue Blume ist aber das, was jeder sucht, ohne es selbst zu wissen, nenne man es Gott, Ewigkeit oder Liebe. Ricarda Huch



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #485
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.398
    Für gestern: *grins* Manchmal kann man auch für unwichtige Dinge vier Telefonate brauchen....

    Und für heute: Was man nicht im Kopp hat, muss man in meinem Fall wohl im Tank haben. *seufz* Naja, wer weiß, wozu es gut ist.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook