teaser bild
Seite 107 von 741 ErsteErste ... 75797103104105106107108109110111117157207607 ... LetzteLetzte
Ergebnis 531 bis 535 von 3704
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #531
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2004
    Semester:
    ES GEHT LOOOOS!!! :-)
    Beiträge
    161

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Danke für die lieben Beiträge
    Werde heute mal damit anfangen, meiner Lampe ein paar Dinge zu erzählen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #532
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    28.06.2004
    Beiträge
    412
    Mal was anderes: Wer von Euch hat denn schon eine Stelle oder schlägt sich vor Examen mit Bewerbungen rum? Nur mal so interessehalber...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #533
    Handwerks-Azubi
    Mitglied seit
    27.07.2006
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    573
    Zitat Zitat von umr
    Mal was anderes: Wer von Euch hat denn schon eine Stelle oder schlägt sich vor Examen mit Bewerbungen rum? Nur mal so interessehalber...
    Witzig das du gerade jetzt fragst, ich habe gestern abend meine erste fertig gemacht (und bringe sie hoffentlich heute zur Post). Eigentlich habe ich es gar nicht so eilig, vor dem ersten September kann ich nicht anfangen, aber ich hatte während des PJ dem Chefarzt in der Abteilung gesagt, ich möchte mich bewerben, daher dachte ich sollte es tun, so lange er sich noch an mich erinnert...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #534
    Sidewinder
    Guest
    Zitat Zitat von umr
    Mal was anderes: Wer von Euch hat denn schon eine Stelle oder schlägt sich vor Examen mit Bewerbungen rum? Nur mal so interessehalber...
    Bin schon fleißig am Bewerben und habe jetzt dann die ersten Gespräche. In der Nuklearmedizin in Großhadern / Innenstadt schaut es angeblich recht gut aus, was ich so höre...hab mich ansonsten noch in der Radiologie in Großhadern / Innenstadt beworben, außerdem in der Radiologie am Rechts der Isar und in der Radiologie / Nukmed im Dritten Orden München.
    Außerdem werd ich mich noch in der Radio / Nukmed Harlaching Bewerben, weil da der Chef der Chirurgie (hab mit dem zusammen während dem PJ ein Paper veröffentlicht) ein gutes Wort für mich einlegt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #535
    Sultan of Swing Avatar von derAnda
    Mitglied seit
    22.11.2002
    Ort
    LMU
    Semester:
    das Runde muss in das Luftführende
    Beiträge
    646

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Schlumpfi21
    Vor allem höre ich von so einigen, dass sie jeden Abend Lerngruppe machen und ich kann noch nicht mal ordentliche Sätze formulieren
    Wer über 2 Monate vor dem Mündlichen schon mit Lerngruppen anfängt, hat wohl extrem viel mehr Angst vorm Durchfallen als du. So musst du das interpretieren.
    Ich war nie der Typ für's Gruppenlernen, drum werde ich auch diesmal wieder murmelnd und gestikulieren durch meine Wohnung laufen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook