teaser bild
Seite 11 von 741 ErsteErste ... 7891011121314152161111511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 55 von 3704
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #51
    Hmmm.... Bier! Avatar von Doc Pepp
    Mitglied seit
    31.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    6. klinisches
    Beiträge
    250

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    ey, schon keinen bock mehr!
    ich bestell mir jetzt die "Mediscript CD-ROM GK3, 2. Staatsexamen 3/96-3/06"... mit der gehts wirklich leichter oder was?
    "... Und dann er selbst: eine dürre unrasierte Ansammlung schlechter Angewohnheiten, in Alkohol mariniert."
    Terry Pratchett über Hauptmann Mumm in Wachen! Wachen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #52
    Prä-Hex
    Mitglied seit
    05.03.2003
    Beiträge
    15
    Waaaah, ich bin auch schon vollkommen demotiviert, vorallem nach den vielen freien Tagen. Ich hab offiziell am 2.1. angefangen, wobei ich gestern schon mal absolut gar nix gemacht hab. Ich weiß nicht wie ich das bis April durchhalten soll und was ich mich noch viel mehr frage.. wie zum Geier soll ich da noch Wissen was ich jetzt gerade lerne? Das fliegt doch gleich wieder raus aus dem Gedächtnis
    Naja, hab mit Innere angefangen und kämpf mich gerade durch die angeborenen Herzfehler *mich wieder zu meinen Büchern zwing*
    LG und viel Erfolg euch allen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #53
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.12.2008
    Ort
    Bayern
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    47
    das geht schon!!!!!

    Zitat Zitat von Talelady
    Also langsam zum Mitschreiben:
    in der "Hammerexamens-CD" die du wahrscheinlich hast, werden (anders als bei den alten GK3-CDs), wenn du "Innere" aktivierst 253 Fragen für einen Jahrgang angezeigt... mit ein klein wenig nachdenken fällt einem auf, dass das ganz schön viel ist, fast die Hälfte der Fragen des früheren 2. Stex. Es liegt daran, das dir alle Fragen angezeigt werden, die irgendwie etwas mit Innere zu tun haben können. Die netten Menschen von Medi-Learn haben dir nun die rausgesucht, die wirklich "Innere " sind. Die Radio/Chirurgie/Patho usw. fragen wirst du dann später kreuzen.
    Mach mal folgenden Versuch: kreuz von diesen 253 Fragen mal irgend eine an, und gehe dann auf Beenden, du bekommst eine Übersicht und wirst wahrscheinlich erstaunt feststellen (das Licht ist mir damals auch irgendwann mal angegegangen ) dass von den 253 Fragen wohl nur 80 "Innere" sind und der Rest ist irgendwas von allg. Pharma bis Uro.

    Die Option "Fragen in zufälliger Folge anzeigen" darf dabei allerdings nicht aktiviert sein, sonst kreuzt du zwar genau 80 Fragen aber halt die falschen 80.

    Ich hoffe es ist jetzt verständlicher, sonst frag nochmal nach
    also nicht verzweifeln!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #54
    Hmmm.... Bier! Avatar von Doc Pepp
    Mitglied seit
    31.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    6. klinisches
    Beiträge
    250
    ... aaaaaaah, danke! und dann aber ganz unten links nach xx/253 richten und nicht nach Frage xxx (rechts davon), oder? dat is ja kompliziert...
    "... Und dann er selbst: eine dürre unrasierte Ansammlung schlechter Angewohnheiten, in Alkohol mariniert."
    Terry Pratchett über Hauptmann Mumm in Wachen! Wachen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #55
    Bildspezialistin
    Mitglied seit
    16.03.2004
    Beiträge
    304

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Doc Pepp
    ... aaaaaaah, danke! und dann aber ganz unten links nach xx/253 richten und nicht nach Frage xxx (rechts davon), oder? dat is ja kompliziert...
    genau!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook