teaser bild
Seite 240 von 741 ErsteErste ... 140190230236237238239240241242243244250290340740 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.196 bis 1.200 von 3704
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1196
    Sultan of Swing Avatar von derAnda
    Mitglied seit
    22.11.2002
    Ort
    LMU
    Semester:
    das Runde muss in das Luftführende
    Beiträge
    646

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Mein Wiederholplan: Alle Hexe (1500 Fragen. Das sollte mal die wichtigsten Aspekte jedes Fachs abdecken), meine To-Do Liste mit Punktebringern oder persönlichen Schwachpunkten abarbeiten (das stehen neben Sachen wie Lues leider auch "Nierchen Herold komplett" oder "Gyn+Auge Basic noml" wörtlich drauf ) und paralell das Innere Fallbuch (fürs Gefühl und die Sicherheit). Evtl, wenn noch Zeit bleibt, ein paar alte Examen komplett. Aber alles nochmal ? Da habe ich leider nicht die Motivation. Bezweifle auch, dass da viel hängen bleiben würde.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #1197
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.01.2009
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    575
    @Anda: was zählst du denn so zu den "Punktebringern"?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #1198
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.02.2009
    Beiträge
    120
    Hab jetzt versucht, mir einen neuen "Plan" zu machen. Viell werd ich so machen: Jeden Tag einen HEX-Tag kreuzen und Kommentare dazu lesen, und den REst des Tages jeweils ein großes oder mehrere kleine Fächer wiederholen (anhand Sammelkorbfragen und Notizen..) Irgendwie so...

    @Angel Oak: Naja, wenn man bei den Fragen, die vorher alle falsch waren nur 30 % kreuzt, sind das immernoch 30 % mehr als beim letzten Mal!!!! Aber ich hab auch das Gefühl, dass es Fragen gibt, die werd ich auch bei der 100. Wiederholung immernoch falsch kreuzen... Grrr



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #1199
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.03.2009
    Beiträge
    87
    Ich kann mich heute nicht aufraffen und häng die ganze Zeit im Internet rum und ich muss doch noch so viel lernen und kann nix......

    Warum habe ich so ein Tief??????



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #1200
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2008
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    140

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich bin gerade den 3. Tag am Pharma lernen und habe wohl auch kein sonderliches Hoch...

    Und hier noch eine Frage, deren Antwort ich vom IMPP nicht verstehe. Vielleicht könnt Ihr helfen?

    Welcher der in der Therapie von Schlafstörungen eingesetzten Arzneistoffe (ggf. einschließlich seiner aktiven Metaboliten) hat bei internistisch gesunden Personen im Mittel die kürzeste Wirkdauer?
    A Diazepam
    B Nitrazepam
    C Doxylamin
    D Triazolam
    E Chloralhydrat
    Laut IMPP soll Antwort D richtig sein. Ich bin und plädiere für A... oder habe ich nen Hänger?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook